"I need you more than I can take"

Es regnet. Ständig. Der Wind hat kein Erbarmen und der Vortrag, in den man so viel Mühe gesteckt hat, funktioniert rein gar nicht so, wie man sich das vorgestellt hat. Ständig nur dumme Sprüche von einem Mitschüler, die ganze Verantwortung über die Abteilung und dann vergisst man auch noch den Geldbeutel. "Kannst du mich abholen?" frage ich , während ich vor dem Bankautomaten stehe, "Ich hab weder mein Perso, noch meine Buskarte, noch meine Bankkarte, noch... ach FUCK!" Genervt drehe ich um. Eigentlich hab ich jetzt nich mal mehr Lust was zu essen, aber eigentlich will ich später noch laufen gehen. Daheim angekommen übermannen einen aber solche Kopfschmerzen, dass man sich erst mal n Weilchen hinlegt. Puhhh. Ja, an genau solchen Tagen verfluche ich die knapp 450 km noch ein bisschen mehr als sonst. Ich würde gerne durchklingen und fragen, ob wir zusammen kochen wollen, n Film reinschieben und den Abend bei nem kühlen Astra ausklingen lassen können um wenigstens noch ein bisschen übrigen Laune zu retten. Und man wird mir zustimmen, manchmal kann man eben nur bei bestimmten Menschen komplett (und mit komplett, meine ich komplett) abschalten. Handy aus, Kopf aus....Offline! Bester Freund? Ich möchte gerne mal wieder komplett abschalten, wann kann ich rum kommen?




Kommentare :

  1. Süße Bilder und mir gefällt das du immer auch etwas dazu schreibst. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage kennt wohl jeder ... dann ist erstmal runterkommen Zuhause angesagt, am besten zwischen vielen kuscheligen Kissen und Decken. ;) Hier regnet es auch ständig, so langsam spürt man das Winterwetter extrem. :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Echt schon wieder zwei Jahre her, dass du in Berlin warst? :( Lohnt sich echt wieder hin, vorallem wenn man Couchsurft bei Berliner und die einem alles andere als Tourimäßiger Orte zeigen, so super. Ich muss sagen, nach Hamburg zieht es mich icht so, ich weiß nicht warum... Der Regen ist echt nervig, ich lag gestern auch nur den ganzen Tag im Bett:D Süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach da sind sie die tollen Bilder :-) Ich find sie hammer! Siehst so hübsch aus! Aber hab ich ja schon gesagt bzw geschrieben :-D
    An so Tagen können einem echt nur bestimmte Leute helfen noch ein klein wenig positive Energie aus sich rauszuholen. Und ein Treffen macht das dann natürlich wesentlich leichter, als ein Chatten oder Telefonieren. Da kann man eben nicht in den Arm genommen werden und das brauch man ja an solchen Tagen am meisten. In meinem Fall sind das dann meine Beste und das Schwesterherz. Die wohnen glücklicherweise nicht so weit weg.
    Was machst du denn dann in so nem Fall? Ich kann am Ende nur ne geile Serie, ne Falsche Wein und Kerzen anbieten. Wahlweise auch gute Musik, ein gutes Buch, ein Tee und ne Couch ^^ Da kann man zumindest ein bisschen abschalten. Aber ich weiß, es ist einfach nicht das gleiche und nur ein schlechter Ersatz :-(

    AntwortenLöschen
  5. <3 Liebes, ich wünsche dir das das Gefühl schnell vorüber zieht.

    AntwortenLöschen
  6. Bloß nicht depressiv werden bei dem Wetter! (Ich finde ja, dass laute Musik immer gut dagegen hilft)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll du das beschrieben hast! Und wie schön du bist :)
    Es ist einfach so toll zu wissen, dass man Menschen um sich hat, bei denen man abschalten kann. Einfach alles vergessen und wieder zur Ruhe kommen. Es kann nicht immer alles glatt laufen im Leben und manchmal häuft sich das Pech an einem Tag. Da kann dann auch mal das Bett zum besten Freund werden.
    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntag und ganz lieben Dank für deine Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.