I just want you to know who I am - November Playlist

Ahoj meine Lieben A Bevor ich euch den Ohrenschmaus den Monats vorstelle, gibts ein kleines Update. Ich weiß es schon etwas, aber ich habs bisher verpeilt euch mitzuteilen. Vom NDR gab es leider eine Absage. "Wegen der Vielzahl von Bewerbern..." und so weiter und so fort. Ja, ich bin traurig, dass ich nicht mal die Chance auf das Gruppengespräch bekommen habe, aber ändern kann ichs auch nicht. Die Enttäuschung ist schon fast gänzlich verflogen und dann werde ich mich nach Ausbildungsschluss direkt für Jobs bewerben. In Hamburg natürlich hauptsächlich.

Die ersten Flöckchen lassen sich in vielen Regionen Deutschlands blicken (wobei ich nicht verstehe, dass es in den wärmeren Regionen früher schneit als in den kälteren O_o), die Jacken werden dicker, die Schuhe klobiger, die Pullis kuscheliger und die Auswahl an Schokolade (irgendwie) größer. Der Winter bricht herein und Weihnachten steht, wenn es nach den Geschäften geht, sowieso schon seit Mitte September vor der Tür. Zeit für spätherbstlichen/vorweihnachtlichen Ohrenschmaus aus dem Hause Skywalker.
 Dope - My Funeral
'N Oldie aber 'n Goldie! Definitiv. Ich brauchte einfach mal wieder ein paar harte Gitarren im Gehörgang.

 Alex Goot & Chad Sugg - Iris (Goo Goo Dolls Cover)
Schöne herbstliche Stimmung. Wunderschöner Text und grandioses Cover!

 Alex Goot, Chad Sugg & Julia Sheer - Diamonds (Rihanna Cover)
Starke Stimmen. Steh ich im Moment ziemlich drauf. Und es ist sogar schöner als das Original.

 Jennifer Rostock - Phantombild
Die 2. Single-Auskopplung des neuen Albums (Album "Schlaflos" kommt am 17. Januar raus). Ich bin schon total gespannt auf den Rest. Fette Sache auf jeden Fall. "Ich fress Papier und kotz Konfetti, sag mir wann hört das auf? Wann hört das aaaaaaaaaauf?" *__* Da bekommt man direkt wieder Lust aufn Konzert!

Kommentare :

  1. Gute Lieder und schönes Bild ;D

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.