I get myself back home

Ja ist denn hier schon wieder ne Epidemie ausgebrochen? Meine Lieben ich finde es ja wirklich süß und nett (nett ist die kleine Schwester von Scheiße) von euch, dass ihr mich anscheinend alle so gerne auf eurem Blog vorstellen möchtet, aber jetzt mal ehrlich! Wenn ihr das wirklich wollt, dann macht es einfach, dafür muss ich nicht erst an irgendwelchen Auswahlverfahren teilnehmen ES SEI DENN! ich melde mich selber dafür an. Aber 5 "Ich-mache-eine-Blogvorstellung-vielleicht-willst-du-mitmachen-Anfragen innerhalb 4 Tagen? Dödööööm. Leider die falsche Antwort. Böschn Liebe geht raus an euch!

Genug gestänkert, nun wird geprahlt. In nur 2 Stunden heißt es wieder Hau rein, Gießen und Ahoi Hamburg. Die letzten Zeilen meines Business letters hab ich eben nur leicht hibbelig bis übertrieben vorfreudig schreiben können, bin aus dem Klassenzimmer gestürzt und mit Kaffee und frischen Brötchen bei Papa eingefallen. Jetzt wird gespeist und dann halte ich euch auf Instagram so gut es geht auf dem Laufenden, wie ich Rudolf spiele nach ein paar Glühwein (die rote Nase muss ich von Oma geerbt haben) und die letzten Wochen Training für die Katz mache wenn ich mich auf dem Dom herrlich vollfresse. Peace. Over and out.

Kommentare :

  1. Heeeeey Lady, wie war Englisch?? Ich hoff es ist gut gelaufen :-)
    Und WORD! Seh ich auch so und ich mach sowas generll von mir aus, wenn mir was gefällt oder ich einfach mag dass jemand von dem Blog erfährt und nicht weil ich selbst was für mich rausschlagen will. Hab auch noch nie eine gemacht und noch nie an einer teilgenommen. Wurd aber ein paar mal von diversen Blogs einfach so vorgestellt und das hat mich halt sau arg gefreut.

    ach ich seh grad, ich hoff das hibbelig hat nicht für Fehler gesorgt :-D
    Ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg meine Liebe! Hau rein, genieß die 2 Tage und denk nicht zu früh schon wieder an die Heimreise :-)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog !

    ganz liebe grüße und noch einen schönen 1 Advent ! <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ja da stimme ich dir zu! Wenn einem ein Blog gefällt, soll er ihn doch einfach vorstellen....hat der Blogbesitzer bestimmt nix gegen
    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß in Hamburg (beste Stadt einfach ^^)
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.