"Für deinen Freund?" - "Für mich!" - "..... :O"

Es ist schweinekalt draußen, da warte ich doch lieber ne halbe Stunde im Neustädter Tor, dem Einkaufscenter nebenan. Der Kaffee Mocca wärmt die Hände und die Musik schallt in meine Ohren. Mhh. Ich kann nicht anders. Es zieht mich einfach in Elbenwald rein. Da gibt es eine ganze Star Wars Wand. Hach. Am liebsten würde ich ja alles sofort mitnehmen. Ausnahmslos! Über mir hängen 3 Laserschwerte. Lange betrachte ich sie. Bin hin und hergerissen. "Preis nach Anfrage" steht darunter. Na, was kanns schaden? Ich schlendere langsam zur Kasse und der glatzköpfige Verkäufer schaut mich schon verwundert von oben bis unten an. Eine junge Frau, gekleidet in Musterstrumpfhose und Rock, die äußerlich recht normal scheint, scheint ihm in diesem Laden noch nicht oft untergekommen zu sein. Und wenn, dann suchten sie wahrscheinlich etwas für den kleinen Bruder, den Nerd-Freund oder die Väter.
"Hey, uhm, so aus reiner Interesse.. wie viel kostet denn so ein Laserschwert?" - "Lichtschwert heißt das!" - "Nö, Laserschwert geht auch. Sagt Anakin selber in Episode 1.", höre ich mich ein wenig altklug sagen. Er schaut mich verwirrt an. "Für deinen Freund?" - "Für mich!" .. Stille. Ein Blick. Und auf einmal leuchteten seine Augen "Waaaas? Eine Frau? Star Wars? Son richtiger Fan?" *__* - "Ja, kaum zu glauben aber wahr! Von Kind auf!"
Mit mir und Star Wars ist das so eine Sache. Ich kann es nicht recht erklären, aber ich steh einfach drauf. Es gibt nichts besseres.
Dass ich es liebe, weiß wohl jeder, der mich kennt. Verstehen tun es die wenigsten (und wenn meistens nur Männer) und beim Nachvollziehen kann ich die Menschen an einer Hand abzählen. Aber eins hab ich gelernt: ob nun Star Wars Fan oder nicht.. mit dieser Strumpfhose fällt man auf, egal ob man es will oder nicht :D (mit der Leggins klappt das übrigens auch ganz gut..)
Liebste Strumpfhose, liebste Leggins und liebstes Yoda-Shirt (Y)

Kommentare :

  1. Haha wie cool. Ich steh auch voll auf Star Wars!! Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!?! Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa wie geil :-D Ich liebs ja wenn man solche Menschen überrascht und umhaut!
    Ich kanns jetz halt so gar nicht nachvollziehen, liegt aber daran, dass ichs noch nie gesehen hab. Gar nichtmal weils mich nicht interessiert... kanns ehrlich gesagt gar nicht erklären :-D Daher weiß ich natürlich auch absolut nicht, ob ich Yay oder Nay schrein würd. Trotzdem find ichs mal sau lässig, dass du nach dem Preis gefragt hat... und jetzt so aus reiner Neugier :-D Was hats gekostet?! :-D
    Leggings sind cool, Strumpfhosen find ich aber halt nochmal viel viel geiler! Sehr hot Baby!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog und vor allem deine Sidebar sind sehr toll!
    Für noch 7 Tage läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :) Dein Blog hat meiner Meinung nach nämlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank! :) Tolle Strumpfhose !

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhose ist ja wirklich suuuperschön! Trägst Du sie auch noch, wenn sie kaputt ist, oder schmeißt Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an, wo! Wenn sie irgendwo ein kleines unbemerktes Loch hat, ist das wohl nich so schlimm. Aber wenns groß und doof aussieht, kommt sie natürlich (schweren Herzens) weg.

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.