Sundays truths.

Nachts Heim laufen, die Straßenlaternen spenden durch den Nebel nur wenig Licht, durch die Kopfhörer strömt Caspers Der Druck steigt. Gänsehaut-Moment.

Mittags aufwachen, zu wissen, dass man den ganzen Tag im Bett bleiben könnte ohne aus dem Zeitplan zu fallen. For the win.

Der Trick ist atmen, die Antwort einfach nicht zu fragen. - Casper

Manchmal muss man die Musik so laut machen, sodass man seine eigenen Gedanken nicht hört.

Aus den Kuschelsocken raus, mit Tee, Musik und Buch in die warme Badewanne steigen. Handy aus.

Nicht richtig atmen können, weil sich alles zusammenzieht. Zu jedem Preis ein Abendprogramm auf die Beine stellen wollen, weil man jetzt nicht allein sein will. Jetzt nicht allein sein kann.



Kommentare :

  1. vielen lieben Dank, freut mich dass dir mein Blog gefällt! :)
    Sehr schöne Fotos - finde ich super!

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. Der Druck steigt -> definitiv eine meiner größten Songlieben ever!!!
    Manchmal sorgt die Musik aber auch dafür besser denken zu können, oder mal in ne andre Richtung zu denken.
    Ich hoff das Atmen fällt dir ganz schnell wieder leichter! Wichtig ist, dass es klappt auch alleine gut zu atmen, dann kommt der Rest von ganz alleine :) Das mag oft hart sein, aber danach macht es alles so viel leichter.
    Fühl dich gedrückt :-* Und ne sehr geile Bildserie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind eben manchmal ein paar Momente, in denen das immer ein bisschen schwieriger ist. Aber sie sind schon lange nicht mehr so schlimm. Hihi.
      Fette Umarmung zurück :* :)

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.