"It’s all there and you just have to find it." - Random #13

Es gibt ein paar Dinge, die ich euch unbedingt ans Herz legen möchte! Sie sind quasi überlebensnotwenig in diesem Herbst.
Schaut euch unbedingt die Serie Hannibal an. Ich bin hin und weg. Unglaublich geile, eklige Psychoserie. Absolut atemberaubend produziert. Sie ist Teil der Vorgeschichte zu "Roter Drache" (wiederum Vorgeschichte zu "Schweigen der Lämmer"), geht allerdings schon ein böschn in die Geschichte rein. Wird zum Ende auch wirklich gruselig - einfach sehenswert!
Hört euch unbedingt die Jungs von AnnenMayKantereit an. Unfassbar talentiertes Trio aus Köln. Vor ein paar Jahren am Rhein, ich konnte zuerst nicht glauben, wer da singt und vor allem wie er singt. Ohrenschmaus. Meine Lieblingslieder hier, hier, hier und hier.
via / via 
Meine Stimmung ist gerade superduperferienmäßigphänomenal, mein Handyakku hat nur noch 14 %, bei iTunes läuft bei mir das Lied Casual Affair von Panic! at the Disco und das Wetter ist miserabel, wenn ich so aus dem Fenster schau. Ich werde allerdings gleich noch n kleines Schläfchen halten um dann heute Abend mit meiner C. in die gute alte Speckmaus gehen und um alter Tage willen ein, zwei trinken. Morgen werde ich optimalerweise keinen Kater haben um Laufen zu gehen.
Böschn Quality-Time allein / Augenringe-immer-Schnute / Lieblingsoutfit / Französischer Zopf



Kommentare :

  1. Ooooh mein gott, wenn es Speckmaus heisst muss es geil sein :-D
    Und Hannibal steht tatsächlich auch meiner To-Watch-Liste, da ich Roter Drache und das Schweigen der Lämmer schon durchaus extrem sehenswert fand! Ich hab ja jetzt großartig viel Zeit mir das ganze Zeug über den Winter reinzuziehen und einige neue Serien vor mir. Nachdem ich mich jetz schweren Herzens von Breaking Bad trennen musste brauch ich Ersatz und Sachen wie Dexter und Boardwalk Empire sind auch schon durch.
    Also ich wünsch dir ne Menge Spaß im Mäusespeck und wünsch dir ein wundervolles Wochenende... vllt ja ohne doofes Wetter :-)
    Und bevor ichs vergess: Aaaaaaaaaaaah, ich hab eben zum Einzug von meim Kumpel ein Casper Shirt geschenkt bekommen, damit wir aufm Konzert gut ausgerüstet sind :-D Ich konnts kaum fassen ^^ Also, hau rein Liebes :-*

    AntwortenLöschen
  2. Speckmaus klingt wirklich extremst geil - wünsche dir viel Spaß dort und ein wundervolles Restwochenende
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.