Es hat so vieles nicht geklappt, du hast das beste draus gemacht!

Du hattest so viele Freunde als Kind, jetzt fragst du dich, wo die Freunde sind. Sie sind gegangen mit den Träumen für die es sich zu leben lohnt. [..] Du suchtest tapfer nach dem Glück, schaust nach vorne nie zurück. Es hat so vieles nicht geklappt, du hast das beste draus gemacht! - Olli Schulz 'Isabell'
Kurz gefasst? Hamburg, Party, Weimar, Konzert, Laufen.. Ein bisschen länger gefasst wären das wohl 5 Posts, aber ich werde zumindest zwei draus machen. Die Woche kommt noch ein neuer Nichtstudentinnen-Post, der über die vergangene Studenten-Party geht. Ich grins mir jetzt schon wieder n böschn die Wangen breit.


ne echte Thüringer Bratwurst, muss sein! / Babybesuch *__*
Es waren wirklich perfekte Ferien! Nur wie immer, etwas zu kurz. So ne Woche länger wäre perfekt gewesen um den restlichen Schulkram zu erledigen, den ich jetzt in den nächsten Tagen in Windeseile erledigen muss um nicht nachzuhängen, Noten abgezogen zu bekommen oder gar noch schlimmeres. Voll von meinem Elan war ich auch ne Menge laufen (da ist aber noch viel mehr drin) und ich habe das Ziel Halbmarathon 2014 jetzt wirklich ganz fest in Sicht! So wie es aussieht werde ich mich so bald wie möglich anmelden!! :)
Außerdem habe ich eine wunderbare Sache erfahren: meine Mutter schenkt mir zum Ausbildungsende-Fachabi-rauchfrei-irgendwie-bis-du-jetzt-erwachsen eine Woche in Irland!!! Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega cool! Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich jetzt schon darauf freue. Das ist noch ein Stück mehr Ansporn für die letzten, harten und zermürbenden Monaten voller Klausuren, Vorträgen, Präsentationen, Prüfungen und Bammel.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche und mir einen guten ersten Schultag nach zwei Wochen halber Erholung. Hoffentlich komm ich zur Abwechslung mal pünktlich aus dem Bett und muss mich somit nicht hetzen (haha, wer's glaubt wird selig!!)



Kommentare :

  1. Waaaaaaaaaahhhhh... IRLAND?! Du Sau :-D Ne, ich gönns dir echt total und sinfd sien super Geschenk von deiner Mum! Irland ist für mich definitiv ein Reisezioel, dass noch ganz oben auf meiner Liste steht...einfach traumhaft schön!
    Meine Mum war damals auch ganz begeistert, als sie dort war und 2 gute Freunde sind heute noch am Schwärmen. Ich denke das sollte man mal gesehen haben...und ich denke, wenn man es mal gesehen hat, dann will man es immer wieder sehen. Solche Urlaube find ich tausend mal schöner als Türkei, Amerika, Thailand & Co. Ich denk da nimmt man wirklich was mit. Keine Berge an Klamotten und Fotos, die jeder 2te schon zuhause hat. Sondern was besonderes. Und ich finds auch serh geil, dass du beim Halbmarathon mitlaufen magst. Ich fang grad erst wieder an zu laufen, aber meine neue Heimat hat wirklich einige tolle Laufstrecknen zu bieten. Würd unglaublich gerne mal nen Marathon mitlaufen...vllt mal mit der Besten zusammen, die hat das schon ein paar mal durchgezogen.
    Wünsch dir ne tolle Woche Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Irland wie geil! Es gibt echt viele Länder, die ich noch bereisen sollte und Irland gehört auch definitiv dazu^^
    Für den Halbmarathon bewunder ich dich jetzt schon - ich muss auch mal dringend wieder zum Sport....
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir mein neuer Blog gefällt. :) :)

    Haha, mit dem Halbmarathon haben wir ein gemeinsames Ziel. Ich peile Herbst 2014 an, und du?


    Liebe Grüße,
    Diana von stilgetreu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.