Blast in my heart & getaggte Fakten über Miss Skywalker

Viele Dinge in meinem Kopf, die mein Herz nicht verstehen will. Viele Dinge in meinem Herz, die mein Kopf nicht verstehen will. Normalität ist eingekehrt. Handy Akku: 69 %. Stimmung: herbstliche Melancholie. Musik: Casper - Endlich angekommen. Morgen: "Ganz-oder-gar-nicht"-Gespräch und hoffentlich Alkohol. Hoffentlich vor Freude.

Inglourious Basterds ist (neben der Star Wars Reihe - 6 Filme für die unwissenden) so ziemlich der coolste Film. Mein schönster Urlaub war in Spanien bisher, in Pals, einem kleinen, abgelegenen Dorf, also nix mit Touris und unerholsamer Party. Wenn ich mal heirate, hätte ich gerne ein kleines Kätzchen sowie einen Welpe - die sollen dann zusammen aufwachsen. Meine schlimmste Erinnerung habe ich wohl an Jägermeister - mehr gibt es in dem Fall nicht zu erwähnen. Bürgermeisterin wäre ich gerne von Hamburg, einfach weil ich dann ja auch in dieser Stadt leben "müsste". Als erstes von einem üppigen Lottogewinn würde ich wohl eine Wohnung oder ein Haus kaufen - wo muss ja wohl nicht mehr erwähnen, oder? (Es ist nicht Gießen) Auf Mitarbeiter von Firmen, die die Leute abzocken, könnte die Welt wohl als erstes verzichten! Mein Lieblingssport? Da kann ich mich nicht auf einen beschränken. Gäbe es eine Mischung aus Fußball, Cheerleading und Langstreckenlauf, ich würde sie wohl machen. Justin Timberlake dürfte mir auch gerne mehr als eine Privatvorstellung geben. Und Ja! Auch wegen dem musikalischen. Die tollste Erfindung der Menschheit ist die Sonnenbrille: verwendbar für jede Lebenslage. Bei Kater, wenn man geheult hat, so tun will als sähe man Jemanden nicht und auch mal bei Sonnenschein. Am wenigsten gefällt mir im Moment an Hamburg, dass ich nicht dort wohne. Das wird sich allerdings schnell ändern.

Was das ganze wirre Zeug soll? Ich denke im Moment nicht sehr viel anders. Aber der gute "Profatus" hat mich getaggt und ich hatte rein gar nichts, wenn nicht sogar noch weniger etwas dagegen, die getaggten Fragen zu beantworten :-) Ganz davon abgesehen, dass er einen meiner Lieblingsblogs schreibt. Herrlicher Schreibstil und feine Alltagsgeschichten aus meiner Lieblingsstadt.


Mittwoch Abend, feiern in Frankfurt. Endlich mal wieder eine gute, gute, gute Nacht!!!

Kommentare :

  1. Justin Timberlake muss man eines lassen: er ist wirklich ein guter Musiker. Ganz egal ob man es nun mag oder nicht aber: der Mann hat was drauf (und ist einer der wenigen Ex-Kinderstars, die heute noch erfolgreich und nicht vollkommen durchgedreht sind)!
    Was die Sonnenbrillen betrifft, stimme ich dir auch voll und ganz zu: wirklich eine hervorragende Erfindung!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr kreative Verpackung der Antworten, die gut zu Deinem Blog passt. Sehr schön!
    Und auch inhaltlich sehr gelungen. Danke für´s Mitmachen (und die Komplimente)!

    Schöne Grüße vom Gegenwarts-Hamburger an die Zukunfts-Hamburgerin ;-)


    AntwortenLöschen
  3. Die Verwirrung ist wunderbar :-)
    Toll geschrieben und wirklich mit vielen Lachern und Schmunzlern und Nachdenkern....
    so, ich bin verwirrt :-)
    Django finde ich noch verdammt gut und bin seid ein paar Tagen Fan von Der Große Gatsby.
    Soviel zur ersten Frage!

    Mit Jägermeister kannst du mich jagen...bekomme ich nicht mehr runter.
    Bleibt mehr Platz für Ouzo <3

    Online Shoppen ist der Teufel!
    Da sind mal keine offenen Bestellungen mehr da und es füllen sich die Wunschlisten...BÖSE
    Von Jena hab ich auch schon so ein paar Sachen gehört, vielleicht lande ich mal dort!
    Haue dich dann um Tipps an, ist ja klar ne?

    Der Herbstblus hat mich jetzt total gefangen, die Blätter verfärben sich und die Wespen sterben, wundervoll!
    Wünsch dir eine tolle Woche!


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.