Nur du und ich und alles auf Anfang - 5 facts about Ms. Skywalker

Ahhhh ich halte morgen meine Praktikumspräsentation.. ich liebe Präsentationen, aber vor DER! hab ich Angst!

1. Zurzeit schaue ich zum grandiosen 3. Mal alle Staffeln von Gossip Girl. (Wer weiß, was mich da geritten hat. Ich hasse sone "Mädchensoaps" aber die Upper East Side hat es mir angetan!)

2. Ich habe mittlerweile mein 8. Handy. Unfassbar, wenn ich mir überlege, dass ich allein für meine letzten 2 fast 1000e ausgegeben habe. Das iPhone 5 nennt sich grade mein und ich bin vooooollkommen zufrieden. Wie konnte ich nur jemals ohne?

3. Bei Youtube habe ich 32 Kanäle abonniert, von denen ich ca. nur 10 regelmäßig anschaue. (Zu meiner Verteidigung: der Rest lädt selten bis nie etwas hoch. Warum sie dann trotzdem abonniert sind?.. Gute Frage!)

4. Ich möchte später mal ein Boot haben. Da ich ja sowieso ans Wasser ziehen möchte, ist das vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich. Haach. Ein Mann, ein Boot. Das wär's! (Das Geld, das dafür benötigt wird, lassen wir jetzt erst mal außen vor..)

5. Wenn man mich so fragt, wie mein Traummann aussehen soll, auf was für Typ von Mann ich stehe, ich habe nie eine Antwort. Ich habe keine klare Vorstellung. Es kommt, wie es kommt! Aber wenn ich die letzten Jahre mal Revue passieren lasse, waren doch fast alle irgendwie blond.

Mehr Fakten über Miss Skywalker? Hier.

Kommentare :

  1. Ich mag solche Posts. :) Besonders Punkt 5 kann ich absolut unterstreichen. Irgendwie kommt dann doch alles anders. ;) Früher dachte ich, mein Traummann hätte dunkle Haare, nun ist er blond. Solche Dinge kann man einfach nicht pauschalisieren.
    Und das mit den Handys ist echt krass. Ich habe gerade mal mein zweites - und erst seit dem letzten Jahr auch ein Smartphone. Hinterwäldler FTW! :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr sympathisch und ne tolle Idee uns einfach mal 5 Fakten rauszhauen, die dich wohl so keiner fragen würde :-)

    Ein Boot klingt super!
    Motor oder Segel?
    Ich mag eigentlich beides, nur segeln kann ich leider ganz schlecht :-/

    Das mit den Männern muss passen mehr nicht!

    ich mach dich gerne hungrig!
    nur unser astra ist leeeerrr *schniefheulschrei*

    AntwortenLöschen
  3. Ein Boot hätte ich auch gern - am besten ein Hausboot.....einfach mal spontan da hinfahren wo man gerade hin möchte - super tolle Vorstellung. V.a. hätte man dann auch seine Ruhe wenn man sie haben möchte.....super praktisch sowas ^^
    Und IPhone-abhängig bin ich leider auch :D Wie hab ich es nur ohne praktisches E-Mail-Schreiben und Fotografieren immer und überall geschafft? ^^:D

    Videokassetten hab ich leider auch kaum mehr - aber selbstverständlich habe ich meine tollen Star Wars Schätzchen gerettet und vor der Abschaffung der Kassetten alle brav digitalisiert =)
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.