Nostalgie

Sehnsucht war ein seltsames Wort, aber es war so treffend. Wie jede andere Sucht ließ sie sich mit Willenskraft beherrschen, aber heilen konnte man sie nie.
Meinen vorletzten Abend in Hamburg verbrachten wir auf der anderen Seite der Elbe. Viele Treppenstufen wurden gelaufen um durch den alten Elbtunnel auf die andere Seite Hamburgs zu gelangen. L. hatte ihre alte Kamera mit und die Ergebnisse sind einfach spitze. Is möst trat zurüt - mimimi!


1 Kommentar :

  1. hä, warum sind hier keine kommentare, ich finde die bilder ja mal sooo schön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.