Home is not a place, it's a feeling

Und wenn sie sich nicht auseinander gelebt haben, dann sitzen sie noch heute am Strand und philosophieren über die Unterschiede des hessischen und norddeutschen Dialekts. So ist das jedes Jahr. Und hätte ich nicht vor 5 Jahren in meiner Trotzphase gesagt, dass ich "nicht schon wieder mit Muddern in den Urlaub" will, hätte ich meine lieben auch wahrscheinlich nie kennengelernt. Heute sitze ich mit F., den ich damals am anderen Ende der Welt (Spanien), in einem kleinen Dörfchen ohne auch nur einen Funken Tourismus kennengelernt habe, am Strand und erzählen uns alles, was in den letzten Monaten, in denen wir uns nicht gesehen haben, alles so passiert ist. Er ist alles andere als eine treulose Tomate und ich bin unheimlich froh ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Versprichst du mir, dass wir nächstes Jahr nicht mehr über dieses Thema reden müssen? Wir wühlen nur allzu gern alte Sachen auf und machen uns über sie lustig.
Die Welt ist ein Dorf. hat mein bester Freund grade gesagt. Oh ja! Und wie das stimmt. Und dieser Zufall war der Anfang von wundervollen Freundschaften, Erlebnissen, Stunden voller Lachen, meiner ersten großen Liebe und genau so großer Enttäuschung und Stunden voller Tränen. Doch ich bereue keine einzige Sekunde davon, denn ohne das ganze Drama hätte ich auch sicherlich nicht meinen besten Freund kennengelernt. Und was würde ich heute nur ohne ihn machen?
absolutes mussmussmussmussmuss! hammer video, hammer lied, hammer typ! ich bin so unglaublich gespannt auf das neue album - es muss einfach grandios werden!! & jetzt LOS! angucken und hören :**


mein neues aaaaaabsolutes Lieblingskleid - totally in love with that!! *___*
Hafenblick, Knutsch an die kleine Schwester, ne Boje und das wunderschöne Meer!

Kommentare :

  1. Oh ja, da hast du verdammt Recht. :D Zorro wird immer meine große Liebe sein. XD Neben Dean Winchester. :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich dank dir ich dank dir ich dank dir :-* Und ich werd sowas von für dich mitfeiern! Ich trink auch ein Bier auf dich... wo hättest dus denn gern? Bei Casper? Am besten zu "Im Aschregen" ...ich hörs seit gestern rauf und runter und war von anfang an verliebt in den Scheiss! Ein toller Text Liebes! Manchmal muss man eben durch die Scheisse gehn, um daraus auch was geiles mitnehmen zu können :) Das hast du wohl geschafft und das freut mich von ganzem Herzen! Lass das nie wieder gehen!
    Zum Kleid hab ich eben schon meinen Senf bei Instagram abgegeben, aber auch hier nochmal: Saaaaau geil! Ich find die Farbe echt so toll und grün steht dir voll :)
    Ich wünsch dir ein klasse Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fehlt ein e... Im AschEregen :D Wobei meine Vanessa gestern auch schon im ARSCHregen gelesen hat :D

      Löschen
    2. Hahahaha :D ARSCHregen is auch mega :D:D:D

      Löschen
  3. Wuuuhuuuu Cas <3!! Bester!
    Ultra geiles Lied! Schöne Bilder und das Kleid ist wirklich schön. Die Farbe mag ich auch sehr! Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse es auf alben zu warten :-/
    maaaannnn....denk er wird bei rockenheim bestimmt was bringen, darauf freu ich mich dann!

    wünsch dir schon mal guten hunger, lass mich wissen, ob es wirklich so lecker geworden ist ;-)

    mit alten freunden in noch älteren erinnerungen zu schweben, ach da fühlt man sich gleich wieder wie mit 15 *träum

    AntwortenLöschen
  5. Conan ist einfach geil. :D Nur hoffe ich, dass der Manga, bzw. der Anime noch zu einem Ende kommt, bevor ich sterbe. xD
    Und tolle Bilder ... dein Kleid ist so wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt total hübsch und sommerlich! Hachja, am Meer wäre ich jetzt auch gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.