Endspurt und Update

Alter Schwede. Ich komm gar nicht mehr hinterher. Montag beginnt mein letztes Jahr und ich muss noch mal über meinen Bericht drüber schauen und vor allem so langsam aber sicher meine Präsentation fertig bekommen. (fickedifackedifuck - das macht grade in meiner letzten Ferienwoche gar kein Spaß!) Ansonsten heißt es weiter McFit, Laufen gehen und gesund ernähren (das macht nen höllischen Spaß und so ganz nebenbei fühlt man sich unfassbar wohl und gut!)
Zudem ist heute der 4. Tag der "No-Smiley-Week". Wer darauf kam? Wer wohl? Der Herr, der sich mein bester Freund nennt (auf son Schwachsinn kann auch nur er kommen). Manche Gesprächsabschnitte schneinen zwar etwas kaltherzig, aber es ist ehrlich gesagt ein Segen ohne Smileys! Zumindest wird man nicht mehr einfach nur mit nem Zunge-rausstreckenden-Smiley abgespeist und bleibt einfach mehr im (Text) Gespräch. Sehr entspannend sag ich euch.
Gestern habe ich ganze 4 Stunden Zimmer ausgemistet und aufgeräumt. Heute ist Endspurt! Und die Tage wird dann mal geplant, was wir alles brauchen um das Zimmer ein büschn aufzupeppn' (Streichen, Umdekorieren - sowas halt.) Und nebenbei ist heute auch schon der offiziell 67. Tag rauchfrei! (nebenbei bin ich auch ziemlich stolz auf mich, muss ich ja leider mal gestehen!)
Uuuuuuund morgen in einer Woche kommt auch D. schon her. Das wird mir ein innerliches Fest sein! Oh und.. ohwei, nich allzu lange dann werd ich volle 20 Jahre jung!                            
Daumen hoch für: Die "No-Smiley-Week", Vorfreude und Fitness.
Daumen runter für: Dicke Spinnen, die sich in Ecken verstecken & Rocknheim-Neid (is will auuuch!)

oben: Dachcafé Ausblick genießen / gutes Körpergefühl! /sömwär över se ränbo / Birthday-Party / Birthday-Brunch
unten: neue Babys / Gößen / frishe Himbeeren sind was feines / da bekommt das Wort "Kindersitz" eine ganz neue Bedeutung / so ein (Kaiser)schmarn!!

Kommentare :

  1. Die Idee, für eine Weile keine Smileys zu benutzen, ist schlichtweg genial! Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, auch wenn es schwer wird. :D

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist so cool! ich liebe deinen blognamen und das design! das passt perfekt! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.