Back in town!

"You can tell Jesus that the bitch is back!" - Georgina Sparks
Nein, keine Angst, ich bin keins dieser Whoooo-Girls, welches sich selbst als Miststück betitelt, ich fand  es nur grade so passend. Außerdem suchte ich schon wieder Gossip Girl von Anfang bis Ende. Aber genug davon:
Ich bin wieder zurüüüüück! Und ich werde auch nicht länger auf die Folter spannen und ne Menge schnieker Bilder auspacken, wenns euch genehm ist. Ich hatte ein unfassbar chilliges Wochenende mit meinem besten Freund, ein schnönes Feuerwerk am Sonntag Abend, einen Besuch in Kiel bei meinem lieben F. mit anschließendem McFit-Gang (#derwilleindir lässt mich nicht mal im Urlaub in Ruhe..), Strandtage, nen Tagesausflug nach Dänemark und ein Wiedersehen mit meinen Nerdis aus Jena, Flensburg und Österreich. Und wer hätte es geglaubt? Ich habe mir doch tatsächlich noch am leeeetzten Tag.... n Sonnenbrand eingefangen :D Aber gut, was soll man machen? Mit Aloe Vera einschmieren und schon ists gut!


Feuerwerk am Hafen

irgendson verschwommenes Zeug vom Feuerwerk, das ich trotzdem schnieke find :)

aller liebstes lieblings Outfit (merkt man fast garnich, nööö)

DIESES KLEID *___*

in Kiel F. besuchen, meine Vapiano-Entjungferung & McFit

Lieblingsstadt am Meer

Tagesausflug nach Romo/Dänemark

Reunion Flensburg-Jena-Insbruck (kennengelernt letztes Jahr am selben Ort!)

Wolenpanorama *__*

I think I can touch the sky ... call me Ms. Skywalker!


Kommentare :

  1. Ich mag deinen Schreibstil und die Bilder sind schön! Da kriegt man Fernweh, wenn man die Ferien immer nur zu hause ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, da kriegt man richtig Fernweh und Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Bilder sind ... ganz besonders die mit den Wolken. Traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel kann man den bitte in so kurzer Zeit machen?
    Wahnsinn!
    Klingt nach ein paar hammer Tagen mit deinen wild gemixten Lieben :-)

    Diese ewige Selbstbeschimpfung ist doch langweilig, wir könnten uns ja jetzt einfach mal alle selbst wieder so retro "Prinzessin" oder "Tussi" nennen?
    Wäre so...2011?? :-D

    Deine Wolkenbilder liebe ich !
    Geniale Idee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.