Allez vous faire!

Haidihow Dudes und Dudeines! Im Moment läuft hier nich viel ab. Ich kann euch nicht mal wirklich Bilder von meiner Geburtstags-Reinfeier-Party gestern zeigen. Ja, ihr lest richtig. Heute vor 20 Jahren hab ich zum ersten Mal die Äuglein geöffnet und diese 'ach so schöne' Welt erblickt. Jetzt gehts ganz stark auf die 50 zu! Aber es war ein netter Abend mit meinen engsten Freunden. Sogar mein bester Freund aus Hamburg hat extra den weiten Weg auf sich genommen um 34 Stunden mit mir zu verbringen (allein das war für mich schon das schönste Geschenk! Andere hätten es sich auch sparen können #spargratulation!)
Aber jetzt gibbet noch was auf die Ohren! Zieht euch gefälligst das neue Stromae Album 'Racine Carrée' rein! Das ist das abgefahrenste, was ich seit laaaaaangem gehört habe. Ganz davon abgesehen ist es das erste Album seit...boah keine Ahnung (xoxo von Casper vielleicht?) ebenfalls ne halbe Ewigkeit auf jeden Fall, das mir von vorne bis hinten gefällt. Jedes einzelne Lied ist einfach unglaublich hörenswert! GO GO GO GO GO GO GO GO!
Lieblinge? PapaoutaiFomidableTous Les Memes Avf
Maribel entdeckt das Schminken für sich / Das einzige 'Party'bild / bestes Shirt zum Geburtstag vom Besten!

Kommentare :

  1. Hi :)
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn ganz toll! ♥
    Folge dir direkt einmal.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. ein rasanter kurz post, ich mags :-)

    nochmal zum schlüpftag alles liebe und gute!
    20, ach ja, das waren noch zeiten!
    aber bitte bitte leg noch einen zwischenstopp bei 30 ein sonst gebe ich mir heute noch die kante ääähh kugel !!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich! :) In weniger als einem Monat werde ich auch 20, dann ist es endgültig vorbei mit dem Teenydasein. :D Die Bilder sind echt hübsch.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Es freut mich total, dass dir die Zeichnung gefällt! Ich denke auch, dass man den Kontakt halten kann, man muss es nur wollen. Das klappt bestimmt nicht mit allen, aber hoffentlich zumindest bei 2-3 Leuten, die mir wirklich viel bedeuten. Bin schon sehr gespannt auf die Zukunft. :) Selbst wenn es manchmal schwer ist, das Alte hinter sich zu lassen, gibt es viel Neues, auf das man sich freuen kann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.