Unwirklich - Random #12

Sehnsucht war ein seltsames Wort, aber es war so treffend. Wie jede andere Sucht ließ sie sich mit Willenskraft beherrschen, aber heilen konnte man sie nie.
Nicht viel zu sagen im Moment. Überstehe die Wärme und die Sehnsucht. Höre Unmengen von Musik und lese viele Bücher. Perfekt gegessen und gleich noch ein Wiedersehen-Sektchen-Tratsch bei einer Freundin.. hach! Und mit neuen Kategorien bei meinen Lieblingen, starten wir direkt:

Lesestoff: Rumo und die Wunder im Dunkeln - Walter Moers (endlich fertig: grandios!)
Ohrwurm-Effekt: Kaffee warm - OK KID
Glubscher auf für: Pretty Little Liars, Staffel 2
Worte: "Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen." - Rumo/Walter Moers
Beruhigt: Erinnern
Date: Donnerstag, auf nach Limburg

Und was habe ich von meiner "The Last Week" Liste noch geschafft? Alles.. außer Ahoi Marie. Leider!












Lieblingsquadratfotos aus Hamburch:
Oben (v.l.n.r.): Dom, Jungfernstieg, Kieler Woche & F., Bett, Meatpackers.
Unten (v.l.n.r.): Elbufer, "Du fotografierst mich beim Schlafen, das ist creepy... Schick mal, ist schön geworden!", Brunch bei 3 Jahreszeten, beeest Friends, Hafenblick.

Kommentare :

  1. Soooo ein schöner Satz!!! Und einfach so wahr!
    Deshalb hab ich mich spontan mit einer Freundin gestern dazu entschieden auf die Nature One zu gehn... zu lange Zeit mit der Sehnsucht gekämpft :D Es wird Zeit nachzugeben ^^
    Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Limburg grad mit deinen alten Bekannten und kannst die Sehnsucht ein wenig vertreiben! Musik hilft aber ja immer ganz gut, genau wie lesen, also machst du ja alles richtig :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh neue Musik, cool gleich mal hören und ein wenig Augen zu machen

    ich mag deine random posts sehr, die sind so herrlich anders!

    Die beiden s/w fotos (erste Reihe Nummer 4 und zweite Reihe Nummer 2) finde ich unglaublich toll!
    muss mich mal mit s/w mehr beschäftigen!

    Wünsch dir eine tolle Zeit und noch mehr Sekt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.