Und schon wieder dieses..

"Ich steh auf diese Stadt. ... Erst gestern als ihr Licht aus den Unruhen trank.  Geh schlafen mit dem Strom und ihr Puls lässt mich erwachen.   Sie flutet meine Lungen, und mich immer weiter machen.  Weil ihr Atem mich betäubt sobald ich meine Augen schließe.  Ich werde niemals satt, wie ich durch ihre Adern fließe." - Bratze.
Ich bin wieder da. Irgendwie. Und eigentlich will ich gar nicht groß darüber nachdenken. Ganz schlimm ist es gerade. Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten:
1. Danke, danke, danke an alle, die für mich gevotet haben: Ich bekomme das Geld von meinem Ticket wieder :)
2. Ich habe die nächsten acht Tage so viel zu tun, dass ich hoffentlich kaum zu großer Sehnsucht komme. Viele, viele Menschen sehen, Geburtstage feiern, das gute, alte Ulen wieder besuchen, mein geliebtes Licher Weizen wieder trinken, die neuen Bücher lesen, McFit!
3. Acht Tage. Richtig! Nächste Woche Mittwoch mache ich mich dann tatsächlich wieder auf gen Norden. In die zweite Heimat Eckernförde. Der Herr, der sich mein bester Freund schimpft, kommt glücklicherweise aus diesem kleinen Städtchen und so werde ich nicht nur in den Genuss kommen andere, altbekannte Gesichter wieder zu sehen, sondern ihn auch wieder.

Heute: meine Lieblingspanoramas. Ich habe doch taaaatsächlich herausgefunden, dass mein Eifon sowas kann. Ich dachte immer, dass ich mir für solche extra Spielchen eine App runterladen muss. Aber wozu hat man Mr. Apple als besten Freund?
(Dammtor, Stadtparksee, Elbstrand Övelgönne, Landungsbrücken, Elbufer - die andere Seite)




Kommentare :

  1. Nichts zu danken, Liebes. Immer wieder gerne! <3

    AntwortenLöschen
  2. Zuknallen mit Aktion, ist das beste was man machen kann wenn die Sehnsucht ruft :)
    Aber ich würd ja mal sagen du hast dann ja eigentlich schon wieder was worauf du dich ordentlich freuen kannst! 8 Tage sollten ja rumgehn wie im Flug wenn du so viel zu tun hast. Bild Nr3 & 4 gefallen mir überigens am besten. sieht hammer aus. Panoramabilder können halt alles. Kann das auch auf meim Handy, aber habs irgendwie noch nie getestet ^^

    AntwortenLöschen
  3. So... ich habe mir nun für mein Android erstmal eine App runtergeladen nachdem ich deine Panoramas gesehen habe ;) Die letzten beiden Bilder gefallen mir besonders gut - achja.. ich vermisse HH, da werden Erinnerungen wach :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so wundervoll! Da bekommt man wirklich eine gewisse Art von Sehnsucht :)
    Ich wusste gar nicht, dass man das kann, muss ich unbedingt ausprobieren.
    Hoffe dir geht's trotz Fernweh gut! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Volles Programm und Feiern gegen Hamburgsucht, klingt wirklich nach viel Spaß, Bier und einem kleinen Kater ;-)

    Ich rate dir dringends, dich auf die Suche nach einem Cakepop zu machen!
    Fotobeweis via Insta dann bitte an mich.

    was die richtigen Knöpfe nicht alles bewirken!
    tolle bilder sind es geworden!
    ach ja, erinnerungen!

    PS: der neue H&M Katalog zieht jetzt heute Abend noch ins Modebuch ein :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.