Please vote for me!

Kurzer Post zwischendurch (den ich sogar von der Arbeit aus hochlade :O)! Ich mache beim Suzuki Make my festival Gewinnspiel mit. Ich habe meine liebste Festivalerinnerung hochgeladen und habe nun die Chance auf ein Autochen oder zumindest meinen Ticketpreis erstattet zu bekommen.
Einfach hier klicken, unter die "Top Ten" auf mein Bild und einmal für mich voten.  Das Bild seht ihr unten, nur komplett unbearbeitet, da ich gerade an der Arbeit keine Möglichkeit habe.
Ich danke euch schon im Voraus. Das ganze geht bis September, also könnt ihr das ganze ab und zu mal machen :)  Viiiiiiiiiel Liebe!
klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick


Kommentare :

  1. mit Verachtung ich will dieses verdammte Shirt!
    Dein Bild ist die schreiende Lebensfreude
    WUUUHHUUUU!!!!

    sollte ich es (hoffentlich bald) mal wieder nach Hamburg schaffen lasse ich es dich wissen!
    ich stehe total auf Jim Block und Strand Pauli <3

    Deine Musiktipps werde ich mir die Tage reinziehen. Da brauche ich mal etwas Zeit und die ist im Moment leicht mangel...egal!

    Ich freu mich heftig über dein tolles kommentar!
    Neben Mosch Mosch gibts auch noch Coa (3 mal in Frankfurt), auch eine sehr leckere Geschichte!

    AntwortenLöschen
  2. Und natürlich gleich mal abgestimmt :) Hoffentlich wird es was! Das Bild ist wirklich eins der Besten :)
    Liebe Grüße und tollen Arbeitstag noch :*

    AntwortenLöschen
  3. hihi sehr cooles Foto! Hab dann gleich mal abgestimmt und drücke dir die Daumen =)
    Hoffe du hattest einen tollen Start ins Wochenende
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Lustiges Foto... gleich angeklickt. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.