magst du mich auch? ich weiß nich verdammt...

Das "Was wäre wenn" raubt den meisten von uns doch immer wieder den aller letzten Nerv, aus der letzten Reihe, der billigen Plätze. Die meisten Fragen, die wir uns Tag ein Tag aus stellen nehmen wir kaum bewusst war. Aber unbewusst nisten sich die kleinen Schlingel dann ein. Jaja, ganz fiese Stechmücken sind das. Stechen dich. Saugen dich aus. Hinterlassen einen Fleck, der dich noch Tage danach, durch Jucken daran erinnert.
Manchmal überkommen auch mich was wäre wenn und muss das sein und wo ist die Zeit geblieben Fragen. Dann bin ich manchmal ein bisschen traurig. Dann kommt ein wirklich sau dummer Spruch von meinen besten Freund und ich bin auch schon wieder am Lachen. Keine volle Hand voller Minuten braucht es, dann bin ich wieder da & kann mein Leben voll und ganz genießen.
Heute waren wir wieder ewig lahm und faul, dann waren wir doch im Fitnessstudio, grade steht D. vor Topf und Pfanne und zaubert uns was leckeres & dann machen wir uns schön. Noch schöner natürlich (ähhhrgjh räusper) und dann komm ich endlich zu meinem Besuch in der tollen Skybar!

Tua scheint in doch so vielen Lebenslagen die richtigen Worte zu haben. Gut durchdachte Worte. Mit so viel Poesie darin, dass man kaum glauben mag, dass sie von einem deutschen Rapper kommen. Doch. So ist es. Und ich empfehle es nur aufs glühenste. (Nicht nur gut bei quälenden Fragen. Auch bei guter Laune & im Fitnessstudio!) Ich wünsche euch einen spitzen Samstag Abend und einen entspannten Sonntag. In Liebe.



Guten Morgen, bester Freund! / frühzeitiges Dankeschön-Geschenk vom Chef für meine Praktikumszeit / Le moi


Kommentare :

  1. Der Song gefällt mir - ich finde immer, dass gerade im deutschsprachigen Bereich noch viel Platz für gute Musiker ist =)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Von Tua habe ich noch gar nicht so viel mir wirklich angehört.
    Muss ich mal noch nach holen...später vielleicht :-)

    Auf jeden Fall geil geschrieben und ich stimme dir total zu!
    Ein bischen melancholie ist aber auch ok, wenn man danach wieder lachen kann.

    Von Hamburg dann wieder ab nach Frankfurt?
    Bisher habe ich es nur einmal nach Hamburg geschafft und hab mich verliebt!
    Frankfurt kenne ich irgendwie schon immer und entdecke dennoch jedes Mal Neues.
    Ich verlasse mich da total auf meine Reiseführerin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied gefällt mir auch total gut und ich werde wohl jetzt mal öfter was von ihm hören. Danke!
    Und deine Texte lese ich sowieso gern :). Weiter so und genieß deine Tage in Hamburg noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.