Die Lichter meiner Stadt sind verbrannt, lass uns zum Strand!

Ahoi meine Liebsten. Ich habe totaaaal vergessen 'tschüss' zu sagen. Ich bin jetzt wohl am Meer. Endlich & plötzlich fühle ich mich wieder unheimlich wohl und zu Hause. Ist ja auch zu Hause! Kennt ihr eigentlich die Geschichte, wie ich zu meinem besten Freund und den anderen Chaoten hier gelangt bin? Die hab ich euch tatsächlich noch nicht erzählt. Freut euch also auf den nächsten Post!
Ich habe hier Internet und werde ab und zu mal was von mir hören lassen. Ansonsten: regelmäßig Instagram.
Das dazu gehörige Lied vom Titel hab ich schon mal vorgestellt, aber keines passt gerade besser!!


And now: genießt die Bilderflut vom ersten Tag :)                                                            dickn Knutsch!!


1. on the road - Hamburch :* / 2. unser kleines Häuschen / 3. tell the world I'm home! / 4. Möööööwe


5. beach-view / 6. ein gutes Buch / 7. Arizona Icetea / 8. Hafenblick
9. unser Gartenhäuschen :) / 10. Eckernförde, my love !!!

Kommentare :

  1. Wow, das sieht super aus! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, genieß die Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Fotos sehen auch toll aus- (auch bei Instagram) ;)genieße die freie Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. ein Strandkorb!
    FabelHafT!!!

    wünsch dir eine ganz tolle Zeit am Meer und lass so richtig die Sau raus!
    Aber eincremen nicht vergessen!!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.