Das perfekte Wochenende.

Freitag Abend saß ich dann doch tatsächlich (nachdem ich gezählte 5 Stunden eingekauft, geputzt und aufgeräumt hatte) mit relativ schlechter Laune alleine auf dem Sofa. Mit Zahnpasta im Gesicht (ich hab mein Teebaumöl leider daheim vergessen), schlabber Pulli vom besten und lediglich eine Flasche Hugo und die Inglourious Basterds leisteten mir Gesellschaft. Doch ihr erahnt es vielleicht schon am Titel der ganzen Geschichte, es wurde das perfekte Wochenende.
Ich hatte zwar den Schock meines Lebens, als mein bester Freund auf einmal in der Tür stand, aber er war da und die schlechte Laune verflogen. Perfekte Überraschung - check.
Samstag ausgeschlafen und ab in die Küche. "Tim Mälzer ist nichts gegen uns!" Die leckeren, gefüllten Blätterteighörnchen habe ich á la meiner lieben von Wide Awake gemacht, nur die Füllung gegen Hackfleisch und Käse getauscht. Die Couch hatte uns und abends machte D. uns noch Reis mit Gemüse und mit Mozarella überbackene Pute - Perfektes Essen - check.
Der Sonntag toppte jedoch alles und war der krönende Abschluss. So ziemlich ausgeschlafen, fertig machen, eincremen und ab zum Stadtparksee. Die Sonne knallte (erträglich), im See konnte man tatsächlich baden und es war einfach unglaublich entspannend. Kurz nach Hause, duschen und ab zu Chicago Meatpackers - der absolute Tipp für ein grandioses Essen in Hamburg (und in Frankfurt)! Vom Preis her kann man es sich zwar nicht ständig leisten, aber es hat sich definitiv gelohnt! Danach noch Ginger Ale und Apfeltee zur Shisha, lange Gespräche unter besten Freunden und zum müde werden noch einen Film. Perfektes Sonnenbad - check. Perfektes Lokal - check. Perfekte Gespräche in der Shishabar - check. Perfekter Tag mit dem besten Freund in der Lieblingsstadt - check. Ein rundum PERFEKTES WOCHENENDE!
Momentaner Ohrwurm dabei:

Alsterwasser in der Einkauf-Putz-Aufräum-Pause / die guten Hackfleischhörnchen / Kööörschen / Abendessen á la D.

Sonnenbad am Stadtparksee / Hauptgang und / Nachtisch bei Chicago Meatpackers / wirklich grüner Apfeltee in der Shishabar!


































Kommentare :

  1. klingt wirklich perfekt!
    erinnert mich an einige vergangene Wochenenden die auch mit so einem vergammelten Freitag begonnen haben :-)

    Ich habs noch nicht geschafft die Blätterteighörnchen von ihr nachzubacken, aber bald!

    schöne bilder und danke fürs teilhaben lassen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bis man mal alle seine Schäfchen bei Instagram zusammen hat dauert halt echt immer ewig :-D Also ich hab dich jetzt eben gefunden!
    Also ich würde behaupte, dass du mit den Basterds in bester Gesellschaft warst!
    Und der Beste hats dann noch perfekt gemacht.
    Hach und Astra, Hörnchen, sonne und Sisha... wir würden uns verstehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.