Über Sonne, die pünktlich zum Festival kommt und Essen mit Manuel Neuer

Gerade hatte ich einen unglaublich süßen Traum! Ich bin wieder Cheerleader, aber irgendwie bei Bayern München. Wir sitzen alle hinten in der Kabine nach dem grandiosen Triple. Ich stehe auf, klatsch alle ab und sage, in einer übergroßen Trainingsjacke "Essen bei Manuel und mir - ich koch für euch alle!" Schon waren meine Augen offen und ich bemerkte, dass ich Hunger vom aller feinsten hatte. Seltsam. Nur so viel dazu. Mein Papa ist ja der Meinung wenn ich einen wie Manuel Neuer oder Thomas Müller heirate, muss er sich keine Gedanken machen. Müller ist leider schon verheiratet, bleibt Neuer (hatte ich erwähnt, dass er der grandioseste Torwart der Welt ist?) - mal sehen, was ich machen lässt, hahaha.

Da denkste doch wirklich, dich tritt ein Pferd. Morgen Abend geht es los zu meinem ersten Festival überhaupt: Rock im Park und schwups, meint es es das Wetter gut mit uns. Sonne scheint erbarmungslos auf uns runter und ich krame schon die Sonnencreme aus. Wenn das nicht wundervoll ist!
Puuuh, ich hab noch nicht eine Sache eingepackt, ich bin auch noch etwas überfordert mit alles drum und dran! Wichtig ist nur: reinhören in die Musik für die nächsten 4 Tage: Seeed, Casper, Limp Biskit, The Prodigy, Bullet for my Valentine, Kraftklub, Stone Sour, Simple Plan, Paramore, Green Day, Volbeat und viele, viele mehr. Ich bin dann mal weg :) Aber vorher noch die Lieblinge der letzten Zeit! (Vergesst nicht das Gewinnspiel!)

Lieblinge #10
Zum Hören: Seeed - Schwinger
Zum Sehen: VOLL AUFS MAUL! (3 Themen, die echt wehtun...)
Gedanken: Macht euren Sch**ß doch alleine!
Beruhigt: Fitnessstudio (offiziell Mitglied bei McFit, ahaaaaa) 
Date: MORGEN ABEND - ab zu Rock im Park




Kommentare :

  1. Also ich glaube den Traum von Manuel Neuer haben viele :) Ich glaub mit meiner besten Freundin müsstest du dich regelrecht um ihn prügeln :D
    Neeeeeeeeid. Aber freut mich für dich, dass ihr so tolles Wetter haben werdet :) Genieß es und mach vielleicht das ein oder andere Bild/Video für uns :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach...heutzutage sagt das doch nix mehr aus, wenn die verheiratet sind... ruckzuck sind die heutzutage wieder geschieden :D
    Ja ähm, durchaus schade, dass der Manu da nicht mit nem frisch gemachten Rührei vorm Bett stand. Wär aber auch zu schön gewesen :(
    Juhuuuu Gott ich wünsch dir so viel Spaß!!! Ich mein ihr habt das absolute Traumwetter... Und Volbeat! Aaaah, auf die freu ich mich auch wie Schnitzel. Mal abgesehen von Prodigy, da bin ich mega neidisch, weil ich von denen ihren Auftritten echt nicht genug bekommen kann! Und BfmV ... ach ich bin sicher es wir großartig!!!
    Hau rein und hab ganz viel spaß :)
    Bin sehr gespannt auf den Bericht dazu!
    Ich bin übrigens Fan vom Nudelbild :) Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf dem Festival!!!
    Wenn mich nicht alles täuscht, spielt dort auch meine Lieblingsband, Martin and James, solltest du sie zufällig sehen, lässt es sich sehr empfehlen, mal reinzuhören. :)

    Allerliebst,
    Vanessa | houseinthesand.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.