Tick tack tick tack - Zeit wird knapp

Ahoi, Aloha, Hallo, Hola, Was geht & wie man sich sonst noch so begrüßt heutzutage :)
Zu aller erst: die liebe Victoria hat bei meinem Gewinnspiel gewonnen. E-Mail ist im Postfach.
& ob ihr es glaubt oder nicht: heute ist "Rauchfrei-Tag Nr. 7. Haha, ich werde meine Wette wohl gewinnen!
Die letzten Tage zu Hause neigen sich dem Ende zu und ich weiß gar nicht, wie ich es noch schaffen soll, den ganzen Rest noch zu erledigen. Donnerstag (oder Freitag, wenn ich nicht frei bekomme,) geht es los nach Hamburg für einen ganzen Monat. Ich hab noch gar keine Ahnung, welchen Koffer ich nehme, was ich alles mitnehmen soll und vor allem, wie ich meine Vorfreude bis da hin überleben soll.
Das Wochenende war doch nochmal sehr gut. Ein letztes Mal für eine lange Zeit, hab ich meine Jungs von "The Mainstreets" gefeiert bei einem Auftritt und es war wieder sehr schön, wenn auch etwas seltsam dieses Mal. Aber wenn gewisse Beziehungen sich ändern, ist das nun mal so - das wird sich auch wieder legen.
Ich muss heute noch eine Präsentation fertig machen und den Rest für den BAföG-Antrag, ein Geschenk für ne gute Freundin besorgen, packen, Ticket buchen & meinen Praktikumsbetrieb kontaktieren, damit ich Bescheid weiß, um wie viel Uhr ich da eigentlich antreten soll.
Ich versuche euch die Woche auf dem Laufenden zu halten und danach natürlich so oft wie möglich aus Hamburg zu berichten! Genießt den Sonntag, ihr Lieben!
(Hatte ich erwähnt, dass Instagram wieder in Benutzung ist? klick)

Quadratbilder der Woche:

(v.l.n.r. 1. Reihe) 1. Perfekter Tag! 2. ich weiß schon, was meine Kids bekommen! 3. den besten Freund vermissen! 4. der Countdown läuft :) // (v.l.n.r. 2. Reihe) 1. Mitbringsel von Muddern aus Irland (passt perfekt zu meinen Tunneln!) 2. Scotty! 3. Festival Memory! 4. The-Mainstreets-Abend, guter Abend!


Kommentare :

  1. haha - wie geil is denn bitte mal das R2D2-Kostüm? Hammer! Dreh ich meinen Kindern später auf jeden Fall auch an :D
    und Bafög-Antrag: da sagste was! Das muss ich auch noch machen ^^
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja aufregend an :) Genieß die letzten Tage, lass dich nicht zu sehr stressen und dann ab nach Hamburg! Freu mich schon auf deine Bilder und Berichte :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.