SO fine

Mooooooin ihr Lieben. Ich strahle wie die Sonne (wenn sie es schon nicht selber macht..). Doch ganz zu Anfang etwas organisatorisches: Sonntag ist es vorbei mit dem Google Reader! Wer mich also noch hier über Blogger verfolgt, sollte schleunigst auf Bloglovin (klick) oder Blog-Connect (klick) umsteigen!!
Weiter im Programm! Morgen geht es gleich nach der Arbeit zum Hauptbahnhof und ab in den Zug nach Kiel. Alte Freunde wieder sehen, die Kieler Woche unsicher machen und dann das restliche Wochenende in Eckernförde und am Meer verbringen :) Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich zurzeit bin. Ziemlich unbeschreiblich um ehrlich zu sein.
Musikalisch sieht es allerdings ziemlich flau bei mir aus. Hat jemand einen Tipp? Ich brauche mal wieder Neues! Doch schaut euch das Video an: absolut sehenswert!!                                                    In Liebe.

quer durch die Nacht, direkt in die Hansestadt, in der ich so viel Liebe fand." -Beginner feat. J-Luv

Kommentare :

  1. Schönes Video! Und eine schöne Stadt ;)

    AntwortenLöschen
  2. :-D ich musst so lachen, vielen Dank!!!
    Es freut mich wirklich sau arg zu hören, dass du glücklich bist. das hört man so selten von Menschen und heute hab ichs bei dir schon zum zweiten mal bei einer bloggerin gelesen :) Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit in kiel und am Meer! Da wär ich jetzt auch gern! Genieß es! Musiktechnisch sitz ich leider momentan selbst etwas auf dem Trockenen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles Video!
    Ich wünsche dir noch ganz ganz ganz viel Spaß in Hamburg - super Stadt einfach (man kann es nicht oft genug sagen^^
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.