Seriously?

Ich wäre nicht deutsch, würde ich mich nicht ständig über das Wetter aufregen. Deutsch hin oder her: das Wetter geht mir auf meine symbolischen Nüsse! Mal ernsthaft. Dieser ständige Wechsel geht nicht nur auf die Gesundheit, nein, auch auf die Psyche..Hach.
Aber perfektes Wetter zum Lernen! Wäre die Sonne jetzt da und würde bedingungslos auf mich hinab scheinen würde ich mich doch nur noch mehr ärgern, dass ich jetzt hier sitze und das Köpfchen anstrengen muss, anstatt die Seele baumeln zu lassen. (Ganz davon abgesehen, dass ich irgendwie sowieso nicht zum lernen komme!)
Ich hab endlich nach 2 Jahren meinen Laptop wieder und ich bin so unglaublich froh die ganzen Bilder wieder zu haben, das ist einfach so toll! Ich zeig euch die Tage mal ein paar Sachen. Hach herrlich.
Und natürlich ist die Liebe zu meiner integrierten Webcam auch wieder entflammt. Wieso auch immer. Ich mags.Diese Woche also :
Daumen hoch für: 2 Jahre verschollenen Laptop und die Webcam und
Daumen runter für: das Dr*%#swetter & Freunde, die einen nicht beim größten Traum unterstützen.
So, also heißt es jetzt Endspurt: heute Abend das Triple vefolgen (Ja..ich schaue Fußball. Ja..auch freiwillig! EDIT: Triple ahoi !!) noch 3 Klausuren, Rock im Park und der Geburtstag einer guten Freundin und dann bin ich schon weg. Laut Countdown sind es nur noch 19 Tage - man kann meine Vorfreude kaum ertragen.
Noch ein schönes Restwochenende ihr Lieben!! Und vergesst nicht das Gewinnspiel!
Lernmusik: Söhne Mannheims Live Album 'Power of the Sound' & Kula Shaker - 'Peter Pan (klick)

Kommentare :

  1. Du sprichst mir aus der Seele! Dieses Wetter macht einen echt kaputt. Gerade hab ich mich noch gefreut, dass die Sonne wieder da ist.. schon siehts dunkel aus. wie schafft man es seinen Laptop 2 Jahre nicht mehr zu haben? :D Aber ja mir ging es ähnlich mit meinem Ipod, auf einmal war er wieder da und ich hab Tage damit verbracht alte Sachen zu durchstöbern.. bin gespannt was du so findest :)
    Triple!! Habs auch geschaut und war wirklich nahe am Nervenzusammenbruch :D Aber geschafft :)
    Liebe Grüße und schönen Restsonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja genau dasselbe denke ich auch -.- wobei es diese woche echt gut werden soll <3 ich freue mich schon :D bin auch der festen überzeugung, dass der sommer dieses jahr bis november anhält xD wir werden sehen..

    AntwortenLöschen
  3. jaa mir gehts auch so langsam aber sicher tierischst auf die Nerven - aber so wies aussieht ist ja so langsam Besserung in Aussicht
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist echt zum kotzen, für Juni erwartet man da doch echt was anderes! Hoffentlich wird es bald besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.