musikalische Familie.. und ich? - Projekt Mixtape Juni

Ach übrigens: Instragram ist nicht länger unbenutzt!! :) klick! 
& Sonntag kommt ein kleiner Infopost zum Gewinnspiel und der nächsten Zeit!
Es ist wieder soweit: eine neue Runde von Annis Projekt Mixtape hat begonnen:
Ich habe (meinem Lebenstil sei Dank) in den letzten Jahren viele Live Auftritte gesehen. Nicht zuletzt von meiner eigenen Mutter, die u.a. mit ihrer Zwillingsschwester, meiner Schwester und Freunden eine eigene Gruppe und eine eigene CD aufgenommen hat. Ich liebe Musik. Ich bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Und ich hab von allem ein bisschen mitgenommen. Ich muss nur ein bisschen üben.
Deswegen bin ich immer ganz vorne dabei, wenn es um Live-Events geht. Meine Top 5:
Platz 5: Chilli con Carne, tiefgründige Gespräche mit Maxim über London und mit DJ Craft über meinen Namen - Backstage bei Kiz! Nur Tarek war unfreundlich..
Platz 4: In Extremo in Mainz. Und ich sagte noch zu meiner Freundin "es wird heiß!" - tatsächlich hatten wir in der 3. Reihe gerade so Glück, dass wir nicht von den Meter hohen Flammen angefackelt wurden. Grandios!
Platz 3: Ob es ein "Lasst die Maribel mal in die erste Reihe" von der Bühne aus war, Jägermeister im Backstage (ne Ausnahme - bäääh), Alexander Marcus im Tourbus, Pommesschlachten im McDonalds, oder unglaublich witzige Gespräche im Hotel - Backstage bei Alligatoah (und Trailerpark) bleibt unvergesslich.
Platz 2: Jennifer Rostock. Gänsehaut pur und der absolute Hammer, was Jennifer, die Sängerin, für eine Show auf der Bühne hinlegt. Einfach atemberauben! (Post dazu)
und nun Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrommelwirbel..
Platz 1: Seeed! Eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen, aber ich versuche es wenigstens ein bisschen in Worte zu fassen. Ich habe nie eine genialere Show erlebt! Die Bläser, die Bühnenshow, die Choreos, die Lieder - einfach genial. Und dann kamen auch noch "Cold Steel" auf die Bühne, die trommelnden Jungs, die bei Peter Fox' Solo-Tour dabei waren. Diese Verbindung? Ich kann nicht nur, ich MUSS es einfach jedem Empfehlen! Und so ganz nebenbei gab es sogar noch einen Harlem Shake mit den Berliner Jungs - HAMMER!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.