Goodbyeeeeee - ein etwas anderer Random Post #11

Ach du grüne Neune, ich hatte nicht gedacht, dass ich so viele Sachen habe, ganz davon abgesehen, dass ich so viel mitnehme..puhh! vielleicht lass ich auch noch das ein oder andere Stück hier, damit ich mehr Platz im Koffer hab. Wenn ich den zu hab, passt da kein Fünkchen mehr rein. Und ich werde mich ganz sicher noch was kaufen in Hamburg. Nunja, abwarten! Ich schwafel heute auch nich groß rum. Ich wünsche euch noch angenehme letzte Schulwochen (wer welche hat), sonnige Tage und viel gute Laune. Ab morgen bin ich weg und auf Instragram (klick) melde ich mich ganz sicher öfter als hier. Also schaut vorbei. xxx

Meine liebsten Juni-Lieder:


Daumen hoch für: mein neues Kleid, kalte Duschen & selbstgemachte Erdbeer-Shakes!
Daumen runter für: Bienen & Kortison!

Quadratische Bilder:

1 Kommentar :

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und gute Erfahrungen :) Beim Packen verlier ich auch immer den Überblick.. aber am Ende passt es meistens. Bienenstiche sind wirklich scheiße! Außer als Kuchen..
    Liebste Grüße und tolle Wochen, mach ganz viele Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.