Feels so right to be here with you!

Moin moin meine Lieben! Ich melde mich wieder nach einer anstrengenden Anreise, einem entspannten Wochenende und einem super ersten Praktikumstag!
Manchmal hab ich tatsächlich das Gefühl, dass nur mir so was passieren kann. Nach gut anderthalb Stunden, die ich und 7 andere Menschen an der Bushaltestelle verbracht haben, kam endlich ein Anruf. Allerdings kein sehr erfreulicher. Die Straße wurde gesperrt, der Bus kam nicht durch und wir durften samt Gepäck etwa 2 Kilometer die Straße (umgeben von Wäldern, was mir exakt 17 Stiche eingebracht hat, die alles andere als normal aussehen) entlang gehen, wo die Rollen meines Koffers abgefallen sind und ich ohne ein nettes Mädchen den Weg niemals alleine geschafft hätte.
Die Fahrt an sich war dann aber ohne Stau recht schnell vorbei und um 1 Uhr konnte ich dann endlich meinen besten Freund in die Arme schließen!
Das Wochenende wurde dann nur "gecoucht", Samstag mal kurz in der Stadt ein paar Sachen besorgt, für heute eingekauft & Sonntag am Ziel des Hella Marathons auf eine Abifreundin von D. gewartet.
Ich fühle mich unheimlich wohl! In meiner Haut, in D's Wohnung, in Hamburg und in meinem Praktikumsbetrieb. Hach :) Ich halte euch auf dem Laufenden!!                                In Liebe!


1+2: warten warten warten / 3: zum Bus laufen / 4: auf der Fahrt "the lights of Hannover" / 5: endlich angekommen /
6: Hella Marathon / 7: der eine zockt, die andere suchtet "Pretty Little Liars" / 8: love this city / 9. auf zur Arbeit
10. home sweet home!


Kommentare :

  1. Manchmal geht scheinbar wirklich ALLES schief.. ich muss ja zugeben, ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen :D Immerhin bist du gut angekommen und fühlst dich wohl :) Freut mich, dass das mit dem Praktikum so gut klappt und ja, jetzt wo du's sagst hast du recht, es sieht wirklich aus wie Versailles im Miniformat :) Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. :-D Oh mann, das sind dann so Tage wo du irgendwann einfach aus lauter Verzweiflung anfängst zu lachen, weil weinen nicht mehr geht :D Aber schön, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst! Ich glaub in Hamburg kann man sich auch echt wohl fühlen... da würds mir auch gefallen :) Ich wünsch dir noch ganz viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Verfolgen meines Blogs, das freut mich sehr! :) Ich habe dich auch mal verfolgt, dein Blog ist wirklich süß und dass du Star Wars magst, hat dich sofort sympathisch gemacht. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.