You know my voice can soothe your pain

Ich habe es irgendwie im Gefühl: dieses Jahr könnte das schönste in meinem bisherigen Leben werden - es geht bergauf, es kribbelt in meinem ganzen Körper. Es gab schon Jennifer Rostock live, drölfmillionen weitere Auftritte und Livemusik-Abende in der Batschkapp, bisher 2 Hamburg besuche, ich werde wohl bald (hoffentlich) aufgehört haben zu rauchen - Rauchfrei Tag 2 - Donnerstag fange ich im Fitnessstudio an, meine Haare sind schon länger als Schulterlänge, ich wohne 4 Wochen in Hamburg, bin wieder 10 Tage zu Hause in Eckernförde, hab meinen Führerschein gemacht, werde mein erstes Festival besuchen und wer weiß, was mich nach dem Sommer noch erwartet außer meinem letzten Ausbildungsjahr..

Dieser unglaublich sympathische, junge Herr macht die Musik, die im vielleicht besten Jahr nicht fehlen darf.
Dub FX kenne ich jetzt schon eine ganze Weile und bin immer noch jedes Mal von seinen Klängen eingenommen. Der aus Melbourne (Australien) stammende Beatboxer Benjamin Stanford begeisterte mich mit seinen Videos, rund um die Welt, in denen er alle Lieder einzig und allein mit seiner Stimme gestaltet. Dabei sind ihm das ein oder andere Gerät und Effekte behilflich, aber er beherrscht diese so grandios, dass es kaum möglich sein kann, nicht gefesselt zu sein. Ob bei guter Laune, bei fließenden Tränen, während dem Lernen, im Auto oder beim Picknick mit den Freunden am See - Dub Fx's voice can soothe your pain!

Watch him, listen to him - Love him! He's juuuuuuuuuuuuuuuuuuust gorgeous!


1 Kommentar :

  1. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die ein Leben einfach perfekt machen können :) Ich bin mir sicher, dass du das mit dem Rauchen schaffen kannst. Und yey, Glückwunsch nachträglich zum bestandenen Führerschein - es gibt nichts cooleres als endlich unabhängiger zu sein :D
    Das Video ist übrigens richtig gut, normalerweise steh ich nicht auf so was, aber das ist echt richtig beeindruckend! Danke für den Tipp :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.