Omfg it's done aka. Imperial March im Auto

Die letzten Tage waren "Gas-geben-lernen-kozentrier-dich-zu-tode"-Tage! Es kommt mir vor als wäre ich schon ein halbes Jahr wieder nicht in Hamburg gewesen, dabei habe ich mich Sonntag Abend erst verabschiedet. Unglaublich wie schnell die Zeit immer verrinnt.
Doch nun ist ein weiterer kleiner Schritt Richtung erwachsen und unabhängig werden, getan. Ja, meine Güte. Ich hab endlich meinen Führerschein! Nach einer mit 0 Fehlerpunkten bestandenen theoretischen Prüfung, folgte nun heute endlich die praktische, auf die ich in den letzten Wochen hingearbeitet habe. Schon direkt mit Mutti Wagen gefahren - Himmel, ist das eine Umstellung, aber es wird!
Während meiner Prüfung hatte ich übrigens mein Darth Vader Shirt an - die Macht war also mit mir! Hihihi das erste Lied, auf meiner (omfg Maribel hat ihren Lappen) CD#1 musste auch einfach sein. Und ich kann euch sagen: direkt nach dem bestandenen Führerschein mit der Star Wars Titel Musik durch deine Stadt fahren.. - fühlste dich wie de' King!  Vielleicht sollte ich mir den gesamten Soundtrack auf ne CD brennen und dann mit dem Imperial March an meinen Feinden vorbei düsen...Hahaha. Und ja, auch sonst höre ich mal hier und da klassische Musik. Ich bin aufgewachsen mit Leonard Bernstein, Onkel Berni. Manchmal finde ich das auch unglaublich schön, beruhigend und aufregend!

Mein Notizblock, den ich für mein Praktikum in Hamburg gestalten werde, ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Ich habe richtig viele Ideen dafür. Es wird dokumentiert, festgehalten, abgehakt und Erinnerungen gesammelt, was das Zeug hält! Von wem? Von Ahoi Marie! Unfassbar süße Sachen gibt es da. Vorbeischauen lohnt sich. Ab Sommer öffnet sogar der erste Laden seine Türen in Hamburg!






Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein :). Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
    Man ist wirklich freier und unabhängiger und doch gewöhnt man sich an so Dinge auch wieder viel zu schnell und sie werden selbstverständlich.

    Genieß den Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar - und ich gebe dir vollkommen Recht! Hab es auch erst heute erfahren^^

    Starpastel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :) Bleib vorsichtig ;)
    Ich hab mich da damals auch sooo gefreut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.