Meine Perle, gleich bin ich wieder da!

Diese Warterei immer. Es kommt mir vor als hätte der heutige Tag mindestens 50 Stunden. Er will einfach nicht rum gehen. Ich könnte eigentlich mal anfangen zu packen! Immerhin fahre ich morgen schon wieder los nach Hamburg. Endlich wieder! Ich könnte auch mal die Wäsche abhängen. Oder ich bleibe einfach sitzen, zieh weiter Musik auf meinen iPod und ärgere mich, dass die Zeit nicht rum geht.
Was geplant ist?
Donnerstag Abend hat mein bester Freund eine Überraschung für mich. Er möchte irgendwo mit mir abends hin. Was das wohl sein kann..?
Freitag werde ich mich auf eigene Faust durch die Stadt schlagen und das Tattoostudio suchen, in dem ich mich eventuell im Sommer (während meinen 4 Wochen Praktikum in HH) endlich wieder stechen lassen will.
Außerdem bekomme ich ein neues Handy. Endlich wieder Whatsapp.
Freitag Abend wird der Kiez wieder unsicher gemacht und diesmal GANZ WICHTIG! wird das Handy daheim gelassen. Nochmal lass ich es mir nicht stehlen!
Samstag Mittag nach dem Aufstehen gibt es dann wieder ein schönes Katerfrühstück. Vielleicht wieder bei Jim Block. Wirklich zu empfehlen. Nie bessere Burger gegessen. Ich bekomme gar nicht genug davon.
Samstag Abend gehts hoffentlich in eine unfassbar geniale Skybar 20up, sofern wir noch Plätze bekommen.
Das ganze Wochenende ist Hafengeburtstag, also werden wir später noch an den Hafen und uns ein spektakuläres Feuerwerk anschauen. Schön, schön!
Sonntag noch das letzte Zeug in die Tasche packen und sich ärgern, dass das Wochenende schon wieder so schnell vergangen ist (kann ich jetzt schon prophezeien!)
Und diese Musik wird mich auf dem Weg begleiten!
I need your Love - Calvin Harris feat. Elli Goulding
Verschwende mich - OK KID
Hallo - Heisskalt
Feeling Good - Michael Bublé
This is what it feels like - Armin van Buuren
Lila Wolken (EASYdoesit x Beathoavenz RMX)


Unser schöner Steinbruch. Da verbringt man schon mal die ein oder andere Stunde in der Sonne!

Kommentare :

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Das freut mich wirklich, dass dir mein Blog gefällt!
    Ach Hamburg, ich will dort so gerne mal hin - bin aber leider noch nicht dazu gekommen - vielleicht diesen Herbst wenn ich Glück habe!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich dir viel Spaß in der vielleicht schönsten Stadt der Welt! Dein Programm hört sich gut an. Auf den Hafengeburtstag werde ich vielleicht auch gehen. Wenn es das Wetter zulässt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Bild. Da wäre ich jetzt auch gerne :)
    Die Externsteine sind im Teutoburger Wald.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :))
    Das kann ich mir vorstellen, ich liebe Konzerte! - ich war im Sommer auf einem Clueso Konzert! Vorher habe ich ihn schon ziemlich geliebt, aber danach vergötterte ich ihn!! :D er ist mein absoluter Liebslingssänger :)

    Das Bild mag ich irgendwie auch total :D Es ist schon ziemlich alt, und ich habe davon tausende, mit Rock 'n' Roll Faust, Herz, Händen... Und man kann sie super verwenden^^ Bei diesem war ich mir nicht ganz sicher, aber ich hab gedacht, es passt wirklich gut :D

    Liebste Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  5. - oh, und das Foto ist einfach atemberaubend schön! :*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr tolles Foto! Bin über Blueten-staub auf deinen Blog gestoßen & werd mich mal noch etwas umsehen :) lg

    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.