Europe, you got my love

Es ist bald wieder soweit. Ich packe meine Tasche und bin weg. Und das habe ich schon ein paar Male gemacht. Ich mag Europa unglaublich gerne und dank meiner Mutter, (die irgendwie Freunde in jedem Land der Welt hat) habe ich schon so einiges gesehen außerhalb von Deutschland.
Mehrmals Amsterdam, London, Paris, Versailles, St. Tropez, Budapest, Brüssel, Barcelona und Straßburg. Nicht zuletzt würde ich super gerne einmal die skandinavischen Länder besuchen, ebenso wäre ein großer Traum von mir noch Venedig! Meine Oma war nun sicherlich schon 7-8 Mal dort und hat mir immer die schönsten Bilder gezeigt, Geschichten erzählt und Dinge mitgebracht. Es kommt auch bestimmt einmal pro Jahr vor, dass ich "Herr der Diebe" lese, der wunderschöne Roman von Cornelia Funke, welcher in Venedig spielt.
Wo wart ihr schon überall und was möchtet ihr noch sehen in Europa?
Hier eine kleine Bilderflut von diversen Reisen meinerseits.. Wollt ihr mehr sehen?


Versailles 2012 (1.Vorhof / 2,3+4 die Gärten / 5.Tor)


Paris 2012 (1.Ausblick vom Eiffelturm / 2.auf dem Eiffelturm / 3. davor / 4. Arc de Triumph / 5. Louvre)


Amsterdam 2010 & 2011 (1.am Bahnhof / 2.Fahrradparkhaus / 3+4. in den Straßen / 5.Grachten)


London 2009 (1.Big Ben / 2.Palace of Westminster / 3.in den Straßen / 4.Picadilly Circus / 5.London Eye)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.