Alle guten Dinge sind 3 - Gewinnspiel!

Ich möchte mich bedanken. Bei euch und auch bei mir selbst. Danke für die Zeit, in der ich mir meine Texte von der Seele geschrieben habe und ihr da wart, sie gelesen habt, ich wundervolle Menschen durch Blogger kennen gelernt habe und ein großes Idol für mich gefunden habe.

Es sind nun doch schon 3 Jahre, dass ich blogge. Meinen ersten Blog habe ich vor kurzem schweren Herzens aufgegeben, weil er mit zu vielen Erinnerungen verbunden war. Vor ein bisschen mehr als 3 Monaten habe ich mir diesen Blog geschaffen. Er repräsentiert mich, das was ich bin, meine Leidenschaften und mein Leben. Endlich Ich! Und in knapp 3 Wochen werde ich endlich meinen Traum für einen Monat leben und in Hamburg sein. Es ist denke ich auch kein Geheimnis mehr, dass ich mich unsterblich in den Norden Deutschlands verliebt habe. Und meine Liebe habe ich auch schon oft genug kund getan. Jetzt möchte ich euch ein bisschen von dieser Liebe abgeben.

Ahoi Marie haben mir eine super süße Tasse zu Verfügung gestellt und ich bin froh eine Kooperation mit einem so fabelhaften Shop zu haben. Im Juli eröffnet ihr Bootshaus in Hamburg, wo sie ihre, im hanseatischen Stil gehaltenen, "Schmuckstücke" an die Landratten bringen. Und genau das möchte ich jetzt auch! Ich selber  darf schon diesen Notizblock (Post dazu) und diese Tasse mein eigen nennen!


Wie ihr gewinnen könnt?
1. Ihr seid Leser meines Blogs.
2. Erwähnt das Gewinnspiel, wenn ihr wollt irgendwo in einem Post/in der Sidebar/wieauchimmer
3. Schreibt mir euren Namen und eure Mail Adresse als Kommentar und diesen Post.
Ende ist der 10. Juni!
Viel Glück und ein weiteres Dankeschön, an die, die so fleißig meinen Blog lesen :)

Kommentare :

  1. Wuha krass 3 Jahre schon - eine lange Zeit.....wahnsinn. Ich mag deinen Blog sehr und hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch lange erhalten =)
    und Hamburg ist super - ich hoffe du hast da eine wundervolle Zeit (ich war bisher leider nur 2 mal da, aber ich bin auch wirklich in die Stadt verliebt - was gerade bei mir, wo ich nicht so auf Kälte stehe echt was heißen muss^^)
    Lg und einen tollen Start in den Feiertag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog, lese hier gerne und Du kommst auch sehr sympathisch rüber :).
    Und dann versuche ich doch direkt mal mein Glück. Die Sachen sind wirklich total schön!!
    Victoria - traumwelt92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mit und verfolge dich jetzt (:
    katie, roserade@live.at
    verlinkt hab ich dich in meiner sidebar ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch zu danken! Für deine tollen Beiträge immer und ich dank dir auch für deine netten Worte jedes Mal! Und 3 Jahre... alles Gute! Das ist echt ne lange Zeit.
    Und ab und zu muss man eben was neues starten, das find ich gut :)
    Ich bin jedenfalls auf alles gespannt, was du hier noch für uns in Zukunft zu lesen hast!
    Also ich bin zwar leidenschaftliche Tassensammlerin, aber hab eben gesehen, dass ich dich gar nicht drin hatte im Bloglovin... hab ich jetzt zwar, aber mag da den andren den Vorrang lassen, weil ich das sonst doof find :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich würde auch gerne gewinnen :). Ich folge deinen Blog glaube ich schon fast seit 3 Monaten als Tina Chris auf Blogconnect.
    E-Mail: cookiiemee@googlemail.com
    Ich war noch nie in Hamburg :( Ich hoffe du hast viel Spaß da und postet auch ab und zu ein paar Fotos von dort die mich sicher neidisch machen werden ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.