Wär doch nicht nötig gewesen - Wirklich!

I'm back. Irgendwie. Aber irgendwie auch nur ziemlich körperlich. Gestern bin ich wieder durch Gießen gelaufen und habe mich am laufenden Band gewundert, wieso es nicht Hamburg ist. Mein Herz blutet jetzt schon wieder vor Sehnsucht, aber so ist das immer. Wär ja auch komisch wenn nicht.
Aber wie es der Zufall wollte, meinte es das Glück mal wieder ungemein gut mir mir. Freitag wurde mir nicht nur mein Personalausweis geklaut - neeeheee - mein nagelneues iPhone, welches ich gerade mal seit 2 Monaten besitze ist ebenfalls futsch! Weg. Auf Nimmerwiedersehen..
Natürlich hatte ich mein BlackBerry versichert. Hab die Versicherung ja 2 Jahre nicht gebraucht - wofür brauch ich schon ne Versicherung beim iPhone? Darauf passt du ja noch viel besser auf als auf die verhasste Schwarzbeere.
Nunja, nun sitze ich hier und habe einfach kein wirkliches Bild, das ich zeigen kann. Ich warte noch bis Ende der Woche bis mein bester Freund mir wenigstens die 2 Bilder an der Alster von uns beiden schicken kann. Das war's dann aber auch schon, außer zwei miesen Instagram Bildern.
ABER ansonsten war es einfach mal wieder ein unglaublich gutes Wochenende in Hamburg und vor allem bei meinem besten Freund! 9 Monate ist eine lange Zeit, wenn man sich so gut versteht. Wenn ich es nicht zwischendurch schaffe noch etwas restliches zusammenzukratzen (neben den ganzen entstandenen Kosten, wie: Perso neu beantragen, SIM-Karte sperren lassen, neue SIM-Karte holen, Rest vom Handy abbezahlen, neues Handy kaufen...) um vor meinem Praktikum noch mal hochzufahren, sind es ab heute (nur) noch 72 Tage bis ich endlich für 4 Wochen meine Sachen packen kann und mich ab nach Hamburg mache!

Nebenbei haben Freunde von mir ein paar neue Lieder aufgenommen. The Mainstreets sind 5 Jungs aus meiner Umgebung, die alles andere als langweilig sind! Bei Auftritten komme ich selten zum Aufnehmen oder Fotografieren - die Herren der Schöpfung haben es einfach drauf die Menschen zum Tanzen und Spaß haben zu bringen. Reinhören und Lieben! Und nach einem erneuten 1. Platz für die Ocean Floor Jungs beim Emergenza Semifinale, freue ich mich jetzt auf den 18.04. mit The Mainstreets im Enjoy abzurocken!!

Die einzigen verbliebenen Bilder - zukünftige Wohnung für 4 Wochen / Hamburg meine Perle!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.