Summer, here I come! - Random #7

Es ist ja nicht so, dass ich es mag durch eine andere Person ersetzt zu werden, aber anscheinend denken das sehr viele Menschen von mir. Hat mir jemand unauffällig ein "Break-my-heart-and-replace-me-with-somebody-different!"-Zettelchen an den Rücken geklebt?
Mein bester Freund scheint wirklich der letzte überbliebene Gentleman in meinem Leben zu sein. Zumindest bis jetzt. Ich bin da altmodisch! Ich glaube ganz fest daran, dass mir mein Mr. Perfect noch über den Weg läuft & sollten alle Stricke reißen, habe ich ja immernoch meinen besten Freund als Backup-Mann, der dann á la How I met your mother mit den Kindern auf dem Sofa sitzt und erzählt: "Kinder, als ich damals mit eurer Mutter beschlossen habe, zusammen zu kommen, geschah das vor allem aus einem Grund: wir haben festgestellt, dass es unter den 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt wohl niemanden gibt, der uns haben möchte und da haben wir einfach entschieden, dass wir der jeweilige Backup-Partner des anderen sind..." Ich frag mich, ob sie das verstehen würden.

Tage, Wochen, Monate lang warten wir auf die Sonne und den Frühling und jetzt ist es schon fast Sommer (zumindest vom Wetter her)! Der erste Sonnenbrand macht sich auf meinen Schultern bemerkbar (zum Glück haben wir einiges an Aloe Vera Pflanzen daheim) und ich muss morgens nicht mal mehr mit Jacke aus dem Haus gehen. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen sparen um mir ein neues Handy zu besorgen, dann steht meinen Plänen für die nächste Zeit nichts mehr im Weg!
Einen wuuunderschönen sonnigen Tag!

Lieblinge #7
Zum Hören: Jennifer Rostock - Der Gärtner
Zum Sehen: LeFloid - LeNews (generell einfach immer gut und vor allem informativ!)
Gedanken: Seriously? Again?
Beruhigt: Die Sonne auf meiner Haut & Frustshoppen
Date: Freitag, 26.04. Eulenparty Vol. 2!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.