Show me how to be whole again - Projekt Mixtape

Annie hat wieder ein neues, schönes Thema für ihr Projekt: Mixtape! 

Ich glaube kaum, dass wir schon jemals in unserem Leben länger auf die Sonne gewartet haben, als dieses Jahr. Und für mich ist der Frühling eigentlich erst der richtige Start ins Neue Jahr.
Ein hohes Vorkommen meiner Frühlingsgefühle finde ich bei einem Klassiker wieder. Ich sitze müde im Zug, mit Sonnenbrille und einem Lächeln im Gesicht. Hamburg rast links und rechts an mir vorbei und verschwindet langsam hinter mir und doch fühle ich mich endlich wieder gut. Freddie Mercury's Stimme setzt ein und damit ist es klar. Die Frühlingsgefühle habe ich ganz klar meinem besten Freund zu verdanken. You're my best friend von Queen bringt es wohl so ziemlich auf den Punkt. Ich fühle mich endlich wieder ganz. Das habe ich ihm zu verdanken. Selbst an dunklen Tagen, an denen mich die Frühlingsgefühle anscheinend so gar nicht mögen, zaubert er mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Danke! Ein ziemlich perfekter Start in den Frühling.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.