Düdümdüdüm

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ja, trotz allem ist er wirklich gut. Vor ca. einer Stunde bin ich erwacht und fühle mich endlich mal wieder ausgeschlafen. Die Sonne scheint gnadenlos auf die Erde und verbreitet gute Laune. Und als ob das noch nicht genug wäre, habe ich auch noch einen Brief von der Gemeinde bekommen, dass die Hansestadt Hamburg doch tatsächlich meinen Personalausweis gefunden hat und ich den im Bürgerbüro abholen kann - Geld gesparrt - wundervoll!
Dazu höre ich mal wieder ein altbacken Lied, welches normalerweise so gar nicht in meinen Stil reinpasst, aber es ist gut, beruhigend und passt - irgendwie - zu meiner sonnigen Laune.




Kommentare :

  1. Schöne Bilder und ich liebe das Lied, es passt so toll zu dem momentanen Wetterzustand :) Ohje, mir ging es mal genauso, aber zum Glück wurde er auch noch im letzten Moment gefunden :D
    Liebe Grüße und sonnige Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dieses Lied, genau das brauche ich jetzt bei so einer nervigen Sache wie Steuererklärung. Pfui!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.