At least - 5 facts about Mrs. Skywalker #2

1. Die europäischen Metropolen hab ich schon so ziemlich durch..Ich war schon in Paris, London, mehrmals in Amsterdam, (Hamburg, Berlin und Frankfurt sowieso) Brüssel, Budapest, St. Tropez, Barcelona - fehlen noch so Städte wie: Rom, Venedig (will ich unbedingt sehen!), Prag, Wien, Oslo, Stockholm - in die skandinavischen Länder möchte ich sowieso mal!

2. Die Frau mit den tausend Namen - ob Fräulein Skywalker, Maribbel, Mirabelle, Maria, Schmaribel oder Mari.. meinen Freunden fällt immer wieder eine neue Variante meines Namens ein.

3. Ich habe absolut keine geregelten Essenszeiten. So gar nicht! Mein Frühstück besteht unter der Woche durchgängig aus Kaffe&Kippe. Mittag- und Abendessen kommen auf die jeweiligen Umstände an.

4. Vor ca. 5 Jahren habe ich mein (damals) heißgeliebtes Sony Ericsson W810i im Klo runtergespült. Und: Nein! Das war nicht geplant. Ich hatte es in meiner Jackentasche, welche wohl schon etwas kaputt war, und war unter Zeitdruck. Nunja, damals habe ich dann mein erstes BlackBerry von einem ehemaligen Kumpel geschenkt bekommen. Und habe so ganz nebenbei ausnahmslos JEDEN belustigt, dem ich es erzählt habe..

5. Ich tanze seit 6 Jahren (mit einer kleinen Pause) Hip-Hop und liebe es! - Auf der anderen Seite bin ich aber auch unglaublich fasziniert von Mittelaltermärkten und der selbigen Musik. In Extremo habe ich auch schon live gesehen. - Wie wäre es wenn In Ex Hip-Hop..Nein! Eine Grenze ist da schon ganz gut so!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.