Öffne dein Herz für ein Wunder!

"Es ist die älteste Geschichte der Welt. Eines tages bist du 19 und malst dir deine Zukunft aus. Und dann auf einmal völlig überraschend ist diese Zukunft zur Gegenwart geworden. Und dann ist sie auch schon wieder Vergangenheit. Das ist dein Leben
Wir verbringen so viel Zeit damit etwas zu wollen, irgendetwas hinterherzujagen und etwas zu wünschen. Dass muss nichts schlechtes sein. Ehrgeiz ist gut, man soll seine Träume nicht zu schnell aufgeben. 
Wenn du einen Freund zum letzten Mal sehen würdest, was würdest du sagen? Wenn du einen Menschen, den du liebst einen letzten Dienst erweisen könntest, was würdest du tun? Sag es! Tu es! Worauf wartest du? Nichts hält für die Ewigkeit. 
Wünsch dir was und behalte diesen Wunsch in deinem Herzen. Ganz egal, was es ist. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut! Und jetzt glaube daran, dass dieser Wunsch wahr wird.
Man weiß nie, wo das nächste Wunder herkommt. 
Der nächste schöne Moment, das nächste Lächeln, oder wann sich dein Wunsch endlich erfüllt. 
Aber wenn du daran glaubst, dass das nächste Wunder bereits auf dich wartet,
und du dein Herz für dieses kleine Wunder öffnest und dich traust,
dann könnte genau das wahr werden, was du dir gewünscht hast.
Die Welt ist voller Magie - du darfst nur nicht den Glauben daran verlieren."


A5 nach Hause

1 Kommentar :

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.