Leichter als gedacht

Wenn man es genau betrachtet ist es immer das Selbe! Aber es ist immer etwas anderes. Das Entscheidende ist aber, wie du damit umgehst. Die Zeit geht vorbei, hat mir jemand mal gesagt. Ich sage es liegt daran, was du mit der Zeit machst, die dir gegeben wurde. Und wahrscheinlich ist die Tatsache, dass wir schon lange vor dem Schluss damit abgeschlossen haben, dann der Grund dafür, dass wir uns jetzt wundern, wieso die Traurigkeit uns nicht vollkommen übermannt. Wir laufen durch die Straßen und ein winziger, eigentlich kaum merkbarer, Gedanke schleicht sich in den Kopf. Wir wissen nichts damit anzufangen, denn eigentlich ist es gar nicht so schlimm, wie wir gedacht haben.
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder wir haben tatsächlich schon viel, viel früher einen Schlussstrich gezogen, ohne es wirklich zu merken, oder aber wir haben uns viel mehr eingeredet, als wirklich da war. Wie auch immer es ist, ich bin begeistert von der Gewissheit, dass du mich gar nicht so runter ziehst, wie ich dachte. Ich würde dir gerne ins Gesicht lächeln und sagen, dass es mir irgendwie, ja doch schon, ziemlich egal ist.

Der Frühling hat sich die letzten Tage unglaublich bemerkbar gemacht. Hier und da hat mal ein kleiner Regenschauer vorbeigeschaut & unfassbare Kälte ist für die nächste Woche angesagt, aber die Frühlingsgefühle wird der "ich-tu-nochmal-so-als-wäre-ich-der-Winter"-Winter nicht verscheuchen können. Deswegen schließe ich mich an und gebe mal meine Frühlings-Track-Liste preis.

Joe Brooks - Superman                                           Pigeon John - The Bomb  
Birdy - Skinny Love                                                 Wir sind Helden - Denkmal  
Alligatoah - Es regnet kaum                                      Lindsey Stirling - Crystallize  
Taylor Swift - I knew you were trouble                     Jake Miller - Hold On  
Jessie J - Do it like a dude                                        Maroon 5 - Lucky Strike  
Jake Miller - Whistle                                                Three Doors Down - Kyptonite  
Nickelback - Hero                                                   Joe Brooks - Green Eyes  

1. Jake Miller, Neuentdeckung und absoluter gute Laune-Macher zurzeit! Talentierter junger Mann!
2. Lindsey Stirling, Akustisches Highlight, Violine mit Dubstep gemischt - unglaublich gut (ich mag Dubstep sonst nicht sonderlich, es muss was besonderes sein & das ist sie definitiv)
3.Wir sind Helden, Nickelback & Three Doors Down - Oldies but Goldies!
4. Taylor Swift, das Video zu "I knew you were trouble" unbedingt mal die verlinkte Version anschauen!
5. Alligatoah, All-Time-Favorite der Mann. Mein Ehemann um genau zu sein (werde ich nochmal näher erläutern.)





Kommentare :

  1. Finde das Trinity Tatoo genial <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicher infinity (Unendlichkeit) und nicht Trinity (Dreieinigkeit) :D aber danke :)))

      Löschen
  2. ich musste ueber deine antwort schon sehr schmunzeln , denn das mit den tattoos wollte ich dich selber fragen :D
    leider hab ich nur eins auf der brust , haette aber schon gerne mehr bzw in der naechsten zeit wird auch einiges mehr kommen , wuerde ja jetzt schon gern aber in der schwangerschaft sollte man das ja nun leider unterlassen zwecks hautproblemen oder entzuendungen etc.
    wieviele hast du denn? auch groeßere? und willst du noch mehr? :D
    hachja , dass unterste bild mit der sonne laesst die sehnsucht nach dem sommer hervor. ich waere gern im sueden deutschlands die haben die woche bis zu 15° waerend wir mit -11° und schnee auskommen sollen. ungerecht! :(
    natuerlich werde ich dir auch gleich nach dem kinobesuch am donnerstag berichten wie ich den film fande , is ja auch mein erstesmal in 3d obwohl ich persoenlich nich so der fan von dem kram bin aber vllt. aender ich meine meinung darueber ja.
    jedenfalls , ich wuensche dir einen schoenen frauentag und ein schoenes wochenende. kuesse :**

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Lieder und das Tattoo ist richtig schön ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar! :) ich kannte deinen Blog garnicht , gefällt mir richtig gut!
    Und das war Tee :) Kein Kaffee :D

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog ,tolle bilder :)
    liebe grüße xxx

    http://wodkawithfriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die geldsache is bei mir genau das selbe problem , wenn das tattoowieren denn nur nicht so teuer waer. naja es soll ja letztendlich auch gut werden und das hat nunmal seinen preis.
    bei mir auf der brust steht ' the truth is out there , i want to believe ' , als naechstes kommt dann das geburtsdatum meiner kleinen , eigentlich is soviel geplant aber fuer das große fehlt halt einfach leider das geld. :(
    oh gott , die haben 20cm neuschnee angesagt .. ich sterbe. ich wander aus. heute regnets , vorgestern schien noch die sonne und morgen soll's schneien , ich hab's so satt.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! (:
    Naja, ich wohn quasi nebenan.
    Liebe Grüße.
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt schön :) LIKE !!!
    Super Bilder !!
    Lust auf ggs verfolgen ?
    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Lg
    Vanessa (:
    http://albers-fotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mache ich, aber ich bin mehr so ein stiller Leser, der ab und zu mal was reinwirft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.