Kaum-abwarten-können

So langsam nimmt alles Form an. Gestern war mein letzter Schultag und ich bin seit ein paar Stunden schon wach. Die Sonne scheint durch meine Fenster. Ich kann es kaum abwarten. Die Planung für mein Wochenende in Hamburg ist im vollen Gange. Mitfahrgelegenheiten anrufen oder doch lieber nen Fernbus für 18€ nehmen? Erst Freitag ankommen oder schon Donnerstag? Ich hoffe ich bekomme für die Rückfahrt was gutes, damit ich direkt in Frankfurt bleiben kann um meine Jungs von Ocean Floor in der Batschkapp zu unterstützen. Würde wenig Sinn machen vorher nochmal nach Hause zu fahren.
Mitfahrgelegenheiten sind wirklich ne wundervolle Erfindung. Man ist schneller da, als mit der Bahn, lernt neue Leute kennen und kann sich nett unterhalten. Und noch dazu ist es meistens weitaus günstiger als die Deutsche Bahn noch für ihre Verspätungen zu bezahlen. Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich hatte bisher zum Glück immer nur gute. Ob es meine erste Fahrt nach Berlin war, oder meine regelmäßigen Fahrten nach Köln/Leverkusen letztes Jahr.
Hach die To-Do Liste für das Wochenende bei meinem besten Freund steht auch schon. Auch wenn vieles davon erst im Sommer abgearbeitet wird, wenn ich dort einen ganzen Monat wohne.
Ich hoffe jetzt nur, dass sich die Mitfahrgelegenheit bald meldet, damit ich alles weitere ohne Probleme planen kann, wünscht mir Glück. xx


Hamburg meine Perle

Kommentare :

  1. wir sind von der schule aus nach London gefahren und ich hab mich super darauf gefreut allerdings fand ich es dann doch ein bischen enttäuschend, wir waren ja nur ein Tag da und das war einfach alles zu viel, wenn man mehr zeit aht sich alles an zu gucken ist es bestimmt traumhaft aber an einem tag ist es wirklich die Hölle :D

    AntwortenLöschen
  2. Die längste zeit ( an die ich mich erinnern kann) , die der Zug Verspätung hatte war ne halbe Stunde. Aber sonst habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem zugfahren gemacht. ich fahre morgen mit einer Freundin mit dem zug anch berlin. Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass deine mitfahrgeleenheit sich meldet! Hamburg ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich sehe grade du bist aus Gießen :D Ist auch bei mir in der nähe ( ja ok ne halbe Stunde fahren) Ich komme aus Weilburg ( in irchtung Limburg ) falls du das kennst :P

      Löschen
  3. Ich war neulich mit meinem Freund in Hamburg, Hamburg ist auch wirklich eine tolle Stadt!! Danke für deinen lieben Kommentar, ich freu mich schon sehr wenn du die Muffins nachbackst und bin gespannt was du berichtest!! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.