I caught myself - Random #6

Die schlimmste Entscheidung ist die falsche Entscheidung, denn man weiß, dass man sich anders entscheiden konnte. Der schlimmste Schmerz ist der, den man selbst verursacht, denn man weiß, dass man ihn verhindern konnte.Die schlimmste Schuld ist die eigene Schuld.
Ich frage mich, wieso ich dich von mir geschoben habe, warum habe ich dich gehen lassen? Für eingebildete, zwanghafte Gefühle. Für einen Menschen, der mich nicht mal ansatzweise verdiente. Und jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben, oder versuchen dich wieder einzuholen. Doch nach heute Nacht habe ich mehr Angst als zuvor. Kann ich dieses Risiko eingehen, dir erneut weh zutun? Würdest du mir überhaupt noch ein einziges Mal glauben? Ich stelle mich auf das Schlimmste ein und hoffe das Beste.

Lieblinge #6
Zum Hören: Florence And The Machine - Breath of life 
Zum Sehen: Cello Wars
Gedanken: "Was zum §$&DFSIS soll ich tun?"
Beruhigt: Sonnenstrahlen auf der Haut, Musik in den Ohren, Erinnerungen
Date: 04.04. Hamburg !!!

iPhone #6


Käsefondue-Star-Wars-Abend mit Daddy / Origami mit Cousine (das grüne? sollte n Dino werden...)



Selber mal die Ohren langziehen - hilft! / Frühlingsgefühle

1 Kommentar :

  1. Oooh, ich liebe liebe liebe "Breath of Life" =) und deine Origamitierchen sind supersüss =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.