Gekommen um zu bleiben... Random #5

...das kann man leider nur von den wenigsten Situationen sagen. Freundschaften können bis zum Lebensende bestehen, doch genau da sind wir an dem traurigen Punkt. Das Lebensende. Sonntag Abend bekam ich die schreckliche Nachricht, dass Jerry, unser Hund eingeschläfert werden sollte.
Das Warten war das Schlimmste. Mit Tränen in den Augen bin ich zu meiner Oma runter und habe noch ein paar Stunden mit ihm verbracht. Montag in der Schule konnte ich es kaum aushalten und als ich dann nach Hause kam, war er weg. Einfach so. Keine Leine hängt mehr im Flur seit Montag und kein Hund begrüßt mich winselnd, wenn ich die Tür herein komme.
15 Jahre meines Lebens hat er mich begleitet und ich kann mich noch unglaublich gut an den Tag erinnern, an dem er zu uns kam. Ich war 5 und meine Oma klingelte um uns etwas mitzuteilen. Klein Maribel stiefelte die Treppe runter und wurde empfangen von einem kleinen, tapsigen Hundi. Seit dem waren wir unzertrennlich. Ich schlief sogar mit ihm im Körbchen.
Die Traurigkeit hat mich die letzten Tage ziemlich mitgenommen und hat die Freude von Samstag leider etwas unterdrückt. Es war ein glorreiches Konzert und eine unfassbar gute Aftershow Party im Backstage Bereich und im Hotel. Ich werde euch näheres berichten, doch ich muss mich zuerst einmal mit dem restlichen Schulzeug beschäftigen, welches im Moment gar nicht so richtig in meinen Kopf will.

I'll miss you little sweety. But you'll always be in my memories! xxx

Lieblinge #5
Zum Hören: Now - Paramore
Zum Sehen: Synchro "Pyramidenbräu" von Coldmirror
Gedanken: Sind wir nicht langsam aus dem Alter raus?
Beruhigt: "Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich immer dich nehmen!"
Date: 16.03 - kostümierte Superhelden Party!!

iPhone #5


Ich vermiss dich Hundibundi :( - Neues Shirt, liiiiiiiiieebe es! (im Boyband beklebten Zimmer meiner Schwester)



Was neues, RiP ich freue mich unglaublich! - & was altes mit gleichbleibenden Suchtpotential!

Kommentare :

  1. der arme kleine :( du tust mir leid suesse. kopf hoch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid für dich.. denk an die schönen Jahre und Momente die ihr zusammen erlebt habt :) Du schaffst das !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.