But that's the price she'll pay..

Ferien. Fieber. Schön! Ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen.
Oh, doch. Vielleicht das Wochenende bei meinem besten Freund in Hamburg, welches immer näher rückt (5 days left ..), oder das Semifinale in der Batschkapp wenn ich aus Hamburg komme, oder..ja, mich endlich entscheiden zu können!
Ich halte mich bei Laune mit viel Musik. VIEL Musik. Und der Planung für diverse Sachen.
Da bin ich doch auf den Gedanken gekommen ein kleines Gewinnspiel zu machen. Immerhin habe ich nach nicht mal 2 Monaten doch schon über 30 Leser mit Bloglovin & Blog-Connect zusammen. Danke dafür!
Nun werde ich mich die nächsten Tage mal dran machen, mir zu überlegen, was ich als kleines Dankeschön machen kann.
Jetzt steht nun auch Ostern vor der Tür und ich kann es kaum erwarten die Maggi-Eier-Saison mit meinem kleinen Cousin einzuläuten. Passend dazu wird auf Binas Blog die ja-sagerin auch ein Gastpost von mir erscheinen. Ihr dürft gespannt sein!
Well, Geschwafel hin, Geschwafel her. Ich bin wegen der Musik hier!
Vor wenigen Tagen habe ich mir das neue Album von Panic! at the Disco angehört und mich direkt in eines der Lieder verliebt. Doch ich muss sagen, sie sind ruhig geworden, die Herren der Gesellschaft. Keine "harten" Gitarren mehr, wie in I write sins not tragedies, mehr ruhige, nette Sachen zum Zurücklehnen und Entspannen!
Meine Top 3 vom neuen Album Vices and Virtues:
Always - schöner Text, unglaublich gefühlvoll und fesselnd schon nach dem ersten Mal hören!
The Calender - etwas komisch anfangs, aber beim zweiten Mal hören einfach ein Ohrenschmaus!
Sarah Smiles - französischer Touch, swingt und geht ins Blut!

Gehabt euch wohl.. xx


meine geliebten Docs!

die schönsten Himmelsbilder von unserem Balkon aus!

Kommentare :

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    WOW das ist wirklich ein besonderer Ausblick von eurem Balkon! Super! Einfach wundervoll.

    Wünsche dir einen schönen Abend und tolle Ostertag, viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Dann schonmal gute Besserung :) Bei deinen Plänen hast du ja immerhin ein paar schöne Sachen in Aussicht :)
    Tolle Bilder und klasse Ausblick, hätte ich auch gerne :)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage mit hoffentlich gutem Wetter!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Docs auch! Jaa die Sonne tat echt gut, aber heute haben wir schon wieder 5cm Neuschnee bekommen :xx
    Juhu, weiße Ostern. -.-
    Dankeschön :>
    Liebe Grüße
    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.