Shit just got real! Random #2

Es ist irgendwie kaum zu glauben, aber ich habe meinen Praktikumsplatz bekommen. In Hamburg! Ich werde einen Monat im Sommer bei D. sein und in einer kleinen IT-Firma mein Praktikum machen. Aufregung und Freude sind gar keine Ausdrücke!!
Bei den Glücksgefühlen ist meine fette Erkältung wie weggeblasen. Ich ignoriere sie einfach, interessiert mich heute nicht.
Zusätzlich ist heute Abend die Vorrunde des Emergenza Bandcontests! Freunde von mir waren bereits letztes Jahr dabei und wurden im Hessenfinale (leider nur) 2. Aber dieses Jahr machen sie aufs Neue mit und meine Freundin, ich und viele weitere Fans fahren mit um ihnen unsere Unterstützung für die Abstimmung zu geben.

Wer auf Rock steht, sollte sich die Jungs von Ocean Floor mal anhören. Es ist auch viel Poprock dabei und hier und da mal ein bisschen härter. Sie probieren viel aus und haben unter anderem bei ihrem Konzert letztes Jahr im September auch einen befreundeten Rapper mit auf die Bühne geholt und performten Lieder wie "Türlich Türlich", was sehr gut ankam!
Sie spielen aber auch eine Menge selbstgeschriebener Lieder, wovon das wohl bekannteste "City Lights" ist, welches sie beim letzten Emergenza spielten und auch bei den Zuschauern, die Ocean Floor zum ersten Mal hörten Begeisterung auslöste. Im Moment steht der Bandcontest natürlich im Vordergrund, nächste Woche allerdings spielen sie trotzdem einen kleinen Gig in Lich im Ballhaus.
Bereits letztes Jahr haben sie eine kleine DVD gemacht und dieses Jahr ist die erste EP geplant. Wir freuen uns alle sehr darauf und sind gespannt auf neue Songs, die auch heute teilweise vorgestellt werden.
Schaut vorbei! Ocean Floor auf Facebook  und  auf Youtube.


Lieblinge #2
Zum Hören: Ocean Floor - Title 3
Zum Sehen: The Harlem Shake (Beanie Baby Edition)
Gedanken: "Go and f**k yourself!
Beruhigt: Erkältungsbad, Frischer O-Saft & Star Wars 1-6
Date: Heute 17.02 - Emergenza Bandcontest Vorrunde

iPhone #2



Chips & Selfmade Guacamole

State of emergency - frisch gepresster O-Saft bei Star Wars Teil 1-6

Vorfreude!

Kommentare :

  1. toller post, die band muss ich mir mal anhören :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.