Semifinals here we go!

Trotz schwerer Erkältung und kratzender Stimme sind wir am Sonntag nach Frankfurt gefahren um die Jungs von Ocean Floor bei der Emergenza Vorrunde zu unterstützen. Es war ein grandioser Auftritt und das fand das restliche Publikum wohl auch. 1. Platz für unsere Band aus Laubach.
Meine Stimme war gänzlich verschwunden und es hat sich mal wieder unglaublich gelohnt!
Am 7.April geht es weiter in der Batschkapp bei den Semifinals, wo sie und die anderen Gewinner aus Hessen um den Einzug ins Finale kämpfen werden. Schaut vorbei! Karten gibts über Ocean Floor und auch über mich.
Ich darf mich schon auf diesen Samstag freuen, wenn die Jungs in Lich ihr nächstes Konzert spielen. Hier gehts zum Facebook Event :3




SIEGERFOTO (c) Sebastian Kall

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.