Jennifer Rostock 21/01/13 Batschkapp

Jeder der Jennifer Rostock kennt und sich mehr mit ihnen befasst, weiß was für eine unglaublich gute Performance sie auf der Bühne abgeben. Wenn man dann allerdings zum ersten Mal wirklich hautnah dabei ist, vor der Bühne steht, darauf brennt, dass die Vorbands endlich verschwinden, das Licht ausgeht und das Intro beginnt, dann kann man die Gänsehaut schon fast nicht mehr ertragen. Unfassbarer gelungener Abend.
Die erste Vorband Aufbau West ist jetzt nicht unbedingt nach meinem Geschmack gewesen, aber Heisskalt haben schon eher in meiner Liga gespielt. Allerdings haben Aufbau West ein Lied mit Jennifer Weist, der Sängerin von JR, zusammen. Grandioser Text und live noch tausend mal Besser als aufgenommen. Aber das ist ja meistens so. Viel gefühlvoller und mehr Gänsehautpotenzial! Ich freue mich auf das neue Album, was bald kommen soll. - Mein Herz für Jennifer Rostock!



1 Kommentar :

  1. Vielen Lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ich fand deinen Kommentar unglaublich Toll, freut mich das es dir gefällt was ich dort zusammen bastel :-) Musik ist ein unglaublich Wichtiger teil in meinem Leben und ich habe mich damals Entschlossen mit dem Bloggen anzufangen um meine eigenen Erinnerungen festzuhalten und sie jeder Zeit wieder lesen zu können. Tja was gibt es Besseres um dieser Erinnerungen zu Teilen mit Menschen die sich dafür Interessieren...

    Ich werde ich in Zukunft mal verfolgen...:-) Bisher finde ich das es ganz Nett hier aussieht... Die Bilder gefallen mir Richtig gut und ich bin gespannt was da noch so kommt
    Alles Liebe
    Kev-I-Can
    von
    http://concert-reviews-music-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.