Can you feel the beat, can you see the happy people?

"Unbewusst erkennt sie die fragenden Blicke der Vorbeigehenden, aber es interessiert sie nicht. Hätte ihr das jemand vor einem Jahr mal gesagt, dass dieses Gefühl zurückkommen könnte, sie hätte gelacht. Nie im Traum hatte sie vorgehabt sich so schnell wieder zu verlieben. Aber was sollte sie schon tun? Ändern. Ja, ändern wollen das viele, aber klappen tut es bei niemandem. Das alles hätte einfach anders ablaufen sollen, sagt sie sich. Die Frage, ob sie anders hätte handeln sollen, schwirrt in ihrem Kopf seit Tagen, wie eine nervige Fliege, die nicht verschwinden will, egal wie oft man nach ihr schlägt. In der Bahnhofshalle hört jeder ihre Musik, sie hat die Ohren auf Durchzug gestellt und die Musik soll sie weg bringen, an einen anderen Ort. An einen besseren, vergangenen. Und von ihr aus soll doch jeder hören, wen sie da grade hört. 
Viel zu lange hatten sie Verstecken gespielt. Was hatte sie sich eigentlich dabei gedacht, das so lange mitzumachen. Heimliche Treffen mit tiefen Gesprächen, Kino und Essen gehen. Aber nur die beiden wussten davon. 
In ihr verkrampft sich alles nur noch mehr bei diesen Gedanken, sie kann nicht richtig durchatmen  und das Gefühl gleichzeitig schreien und weinen zu wollen, macht sich noch stärker in ihrem Bauch breit. Tränen steigen auf, aber sie wischt sie weg. Hier in der Öffentlichkeit doch nicht. 
Etwas ist gewiss: Der Tag an dem das Gefühl weicht und Platz für Freude und vielleicht sogar Gleichgültigkeit macht wird kommen. Das weiß sie. Nur soll sich dieser Tag beeilen!"

Am Samstag war das Konzert von Ocean Floor in Lich. Es war ein unglaublich schöner Abend. Der schönste mit Abstand. Gute Musik den ganzen Abend, Spaß mit den Leuten und den Liedern, Menschen die man lange nicht mehr gesehen hat, Bier, Tanzen und lange Gespräche. -Danke dafür! Ich habe den Abend in vollen Zügen genossen und anderen überlassen das bildlich festzuhalten. Ein paar Videos sind dabei rum gekommen, die ich die Tage noch schneiden werde. Ahoi xx

 
(c) Sebastian Kall

(c) Sebastian Kall

(c) Sebastian Kall


(c) Sebastian Kall

1 Kommentar :

  1. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.