Do it like a dude. Random #3

Freundschaften können so unterschiedlich sein. Die eine hört ausschließlich Schranz-umsumsums-Musik, verbringt Nächte im Admiral und ist begeistert wenn der DJ das Set wechselt (und sich alles genau so anhört, wie die letzten 2 einhalb Stunden schon - für mich zumindest). Und die andere kann bei dem heftigsten Heavy-Metal einschlafen, wie wenn meine Mutter mir ein Schlaflied singt (das macht sie leider schon lange nicht mehr. Ich sollte sie mal wieder fragen!).
Es gibt Freundschaften die basieren auf ständigem übertrumphen-wollen, aber auf eine freundschaftliche Art und Weise, die nächste Freundin steht auf der Party nur neben dir und du genießt die gesamte Aufmerksamkeit, andere können es nicht ausstehen, wenn sie nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen. Jeder hat eine Freundin oder einen Freund mit dem er sich lieber zu Hause auf der Couch verkriecht mit Pizza und guten Filmen, mit der anderen gehst du lediglich feiern, weil sie vielleicht auf menschlicher Ebene nicht auf einer Wellenlänge mit dir ist.
Und dann gibt es die eine (oder andere) Freundin, die das Multitalent ist. Auf Partys steht man zusammen (gerne) im Mittelpunkt und interessiert sich nicht dafür, dass die anderen schon wieder so gucken. Man muss sich nicht übertrumphen, das macht man zusammen viel besser. Man kann sich Nächte lang in der Küche sitzend, ein Päckchen Zigaretten in der Lunge verschwinden lassend, mit dem ein oder anderen Gläschen, unterhalten, über Gott und die Welt. Man weint zusammen, weil der Alkoholeinfluss mal wieder die Dämme, der sowieso schon viel zu nah am Wasser gebauten Maribel, zum brechen bringt und mann kann sich auch noch nachts um 4 unfassbar über Loriot amüsieren.
Das sind für mich die schönsten Momente, wenn man dann mit brummenden Schädel (weil Wein das einzige Getränk ist, bei dem du Kopfschmerzen bekommst, du das auch weißt, aber "vielleicht ist es heute ja anders") ins Bett legt und sich sagt, wie froh man ist den anderen zu haben, weil man "ich selbst sein kann" und sich nicht verstellen muss.
Kennt ihr das?

Heute Abend ist das Konzert von meinen Ocean Floor Jungs in Lich. Ich freue mich unglaublich darauf mit R. die erste Reihe unsicher zu machen!! Wundervolles Wochenende, ahoi!

Lieblinge #3
Zum Hören: Jessie J - Do It Like a Dude
Zum Sehen: die ja-sagerin (Reiseabenteuer-DIY-Handgemachtes-Liebe-&-leckere Rezepte-Blog) 
Gedanken: "Du sagst, du bist beschäftigt, dabei bin ich dir egal" -Betty Beethoven
Beruhigt: "Ich hab dich lieb!" - "Beruht auf Gegenseitigkeit, Babe!!!" -Worte vom besten Freund
Date: Heute (23.02) Ocean Floor Konzert @Ballhaus Lich

iPhone #3


Good morning - "May the force be with you" Stormtrooper-Nails

The reason why I bought an iPhone? Didn't find the droids I was looking for!

Ja wo is sie denn? Daaaaa ist die Maribel!

Kommentare :

  1. Coole Fingernägel :)
    Ich wünschte ich hätte die Geduld für sowas :/
    Liebe Grüße Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog!
    Hast eine Leserin mehr :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee,
    Wie verdammt HOT!
    Die sehen ja sowas von grandios aus <3
    aber du hast das wirklich gut gemacht!!! <3
    liebe Grüüüüüüüüüüüüüüüße!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.