Das is ne Sucht, hörma!

Seit ich ein kleines Kind war, bestand der Wunsch nach einem Tattoo. Natürlich, früher war es der Wunsch nach einem Delphin mit Rose oder der Name des ersten Schwarms in der Grundschule - doch seit ich 2000 große Verluste erlitten habe, war es klar, was es wird. Meine Tattoos sollen mir etwas bedeuten und nicht nur schön aussehen. Tattoos sind für immer - genau wie die mit ihnen verbundenen Erinnerungen.
Und zusätzlich ist es eine unglaubliche Sucht. Jeder, der mindestens eins hat, warnt dich: "Danach kannst du nicht mehr aufhören!" Wie wahr! Ich habe 2011 mein 3. Tattoo auf der Convention in Offenbach stechen lassen und langsam ist es echt genug. Ich brauche unbedingt das nächste und es sind auch schon 2 in der Entwicklung. Ich kann mich nur grade wirklich nicht entscheiden, welches als erstes dran soll.
Aber erst muss ich ja so oder so meinen Führerschein zu Ende machen, bevor ich an andere finanzielle Notwendigkeiten denken kann - leider.

Gestern wieder entdeckt: "I almost told you that I loved you" von Papa Roach. Nur noch 107 Tage bis Rock im Prak und 123 bis ich einen ganzen Monat in Hamburg wohnen werde - Vorfreude, ahoi! Das wird ein unglaublicher Sommer! 







Kommentare :

  1. Kann ich nur bestätigen! Habe bis jetzt 2 und das nächste kommt am 01.06. :)) Es ist nur leider ein sehr teurer Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!♥
    -lust auf ggs. Folgen?

    thatlovesucks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. diese sucht, du hast vollkommen recht :D
    das im nacken find ich süß :3 und auf dem schulterblatt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Hab die unglaubliche Sucht nach den nächsten! :D

      Löschen
  4. Hey!

    Ich habe dich für den Best Blod Award nominiert, schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei.

    Viele Grüße, Nicole

    augustmond.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaah ich herze deinen Blog jetzt schon total c:
    .. Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank, freut mich sehr :)
    dein blog gefällt mir auch sehr gut ! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Bilder.

    Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja die guten Stücke ;-)
    Bin ja neugierig, wieso auch nicht, sonst wäre ich echt ein Mann.

    Warst du immer beim gleichen Stecher?
    Was haste den noch in Planung und wo?
    Hab letzte Woche erst nen Post dazu gemacht: Farbe auf meiner Haut
    ich war kreativ und bastel meinen tattoostuff unter das label "farbe"
    vielleicht haste mal bock auf ein bischen lesen ;-)

    ich geb dir high-five fürs dirty dancing nicht mögen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit dem Laserschert finde ich extrem geil!
      Mal ne echt abgefahrene Sache und du kannst ordentlich Farbe knallen lassen!

      Für dein Innenarm würde ich vielleicht wirklich total auf die oldscool Schiene gehen. Passt finde ich super zu den Symbolen + die Seefahrer aus dem Norden ;-)

      An der gleichen Stelle an der Hüfte habe ich auch eins und ganz ehrlich?
      Das fand ich bis auf die Stelle direkt auf dem Hüftknochen total easy hmm
      ich bin wohl doch ein ganz harter Knochen :-D

      Mitm Kreislauf hatte ich eigentlich gar keine Probleme.
      Musst halt vorher gut Essen und dir immer ne Cola oder so mitnehmen.
      Beim letzten war ich mit am längsten dran, 2,5 Stunden in Summe, das ging ziemlich locker^^

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.